Suche Mainboard Treiber

  • #1
J

jayjay2000

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2002
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Hallo.. Ein Freund von mir hat ein PC der Marke Fujitsu Siemens der Modellreihe Jetsin@home A 120. Er musste seine PC formatieren und der CD mit den Treibern ist leider abhanden gekommen. Habe nun in der Treiber Seite von Fujitsu Siemens und in google gesucht aber leider nicht ganz fündig geworden. Es gab zwar einige Möglichkeiten zum Downloaden habe es trotzdem gelassen da ich mir nicht sicher war. Alle Komponenten sind auf dem Mainboard OnBoard Grafikkarte, Netzwerkkarte, Modem sind auf dem Mainboard vorhanden. Als BS hat er WinXP prof. Wer kann mir weiterhelfen und eventuell einen Link posten?

Motherboard Daten: nvidia-nforce-6A61AM4BC-00
Grafik(onboard) nVIDIA nFORCE 32MB
Motherboard Chipsatz: nVIDIA nFORCE 415/420 DDR

Hoffe das eine/r Rat weiss..

Grüsse

verschoben von Hardware
 
  • #2
Dann lad Dir doch mal den NForce-Treiber von Nvidia runter, der enthält so ziemlich alles was sein Board benötigt.
 
Thema:

Suche Mainboard Treiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben