[Suche] Manager für die Desktop-Verknüpfungen

  • #1
S

steven001

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hätte da mal eine Frage. Und zwar gibt es einen Manager für die Desktop-Verknüpfungen?

Ich habe 4 Accounts auf meinem PC. Einige Software die ich nutzen will kann nur als Admin installiert werden und die Verknüpfungen liegen auch nur im Admin Ordner. Andere liegen im AllUsers ich hätte sie aber gern nur auf 2 Accounts sichtbar.

Ich weiß zwar wie man es manuell löst, aber das ewige hin- und herkopiere und die Anpassung der Rechte ist echt mühsam. Da müsste es doch was geben, was einem das leben einfacher macht, oder?

mfg
Steven001
 
Thema:

[Suche] Manager für die Desktop-Verknüpfungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben