Suche mehrere Live Distributionen auf einer CD/DVD

  • #1
S

slekk

Guest
Hallo,

ich hatte da mal eine cd aus nem heft wo mehrere linux live distributionen oben waren, wie kanotix, knoppix, usw.
es waren 10 distributionen oben und diese cd/dvd war sehr sehr praktisch nur leider habe ich sie verhaut.

jetzt würde ich mir gerne wieder so eine brennen nur wo kann ich sowas dowloaden?

danke
mfg slekk
 
  • #3
wow sind aber ganz schön viele danke, aber wie bekomme ich jetzt mehrere auf eine cd/dvd?
 
  • #5
danke für die bemühungen RavensMetaller, aber das sind wieder keine LIVE distributionen,

ich denke mal ich muss damit leben das ich mir mehrere cds brennen muss :(
 
  • #6
Klick Doch mal auf der verlinkten Seite auf den Link Create a LiveCD
 
  • #7
Kauf die neue PC Welt Linux, da ist eine DVD mit 9 Live-Linuxen dabei.
 
  • #8
danke für den tipp towo, ich werde es mir heute gleich kaufen gehen :)
 
  • #9
[me=RavensMetaller]war mal so frei und hat den Thread als erledigt markiert.[/me]

Gruß
Sven
 
Thema:

Suche mehrere Live Distributionen auf einer CD/DVD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben