Suche Micro - Browser

  • #1
I

Ivaylo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.02.2003
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ort
BG
Hallo,
weist jemand, ob ein Browser gibt, der eine minimale Größe hat und die nutwendigsten Optionen dabei. Es soll HTML und Frames unterstutzen und es wäre Super, wenn es eine Einstellungsmöglichkeit per Kommandozeilenparameter besitzt.
 
  • #3
Nicht ganz,
es soll wirklich Mikro sein. Sagen wir unter 200 KB wäre optimal.
Dieses Browser habe ich schon getestet und er ist Funktionalität genau richtig aber leider zu groß.

Danke für unglaublich schnelle Antwort.
Gotennacht alle mit einander, Träumt was Schönes. ;D
 
  • #6
O.K. Leute,
ich suche ein Browser der wirklich aber wirklich klein ist.

?Clio? - Ich Bin zurzeit mit ?Firefox 0.9? unterwegs und sehr zufrieden. ;)

Ich brauche es um Webseiten in ?Selbstentpackendes - RAR ? Archiv? zu archivieren und es wirklich ein gut archivierte Seite zu kriegen will ich es in der Archiv auch ein kleines Browser mit zu packen, das nach dem Entpacken im Temporärenordner die Seite anzeigt. Und deswegen brauche ich auch Einstellungsmöglichkeit per Kommandozeilenparameter.

Ich weis das klappt auch ohne Browser, aber wie gesagt ich will es wirklich gut machen.

Danke !!!
 
  • #7
  • #8
Hallo,
das werde ich sofort probieren, es ist nicht notwendig das Browser voll selbständig ist, es kann auch auf Windows IE basieren. Das was wichtig ist das die Navigationleiste klein ist und die nötigste hat Vor, Zurück, Home, Stop, die Größe kann ruhig mehr als 200kB sein.

Vor lange zeit hatte ich so eine Browser(auf IE basierend) auf eine Diskette gehabt und mit dem auf der PC in der Uni zu surfen mit meine Lesezeichen, ich kann mich leider nicht mehr erinnern wie der Name von dem Ding wahr.
 
  • #9
Hallo,
ich habe selbst was passendes gefunden:





Es ist nicht wirklich perfekt aber ist zumindest klein ? nur 13 KB in RAR archiv.
Leider ist nicht möglich Einstellungen per Kommandozeilenparameter zutreffen, aber für erst reicht das.

Ich hoffe wenn jemand was besseres findet, dass er sich meldet. ::) ;)

erste Link gekürzt
 
Thema:

Suche Micro - Browser

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben