[SUCHE] MIDI FILE KONVERTER

  • #1
T

Tom555

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.02.2002
Beiträge
344
Reaktionspunkte
0
Ich suche einen MIDI Filekonverter um wav oder mp3 oder irgendwas gebräuchliches in ein MIDI Format zu bringen das ich aufs Handy spielen kann. Bei meinem Handy is zwar ein Konverter dabei aber der Konvertiert nur Midi Files in Polyphone Klingeltöne
 
  • #3
Mir gehts weniger um Songs, ich will einige andere Sounds als SMS Ton nehmen oder so.

Werd die Links mal testen, Danke !
 
  • #4
Das kannst du ziemlich knicken, da MP3/WAV etc. ganz anders funktionieren als MIDI. MIDI bedient sich ja voreingestellter Instrumente und ist auch auf diese beschränkt. Somit ist auch die Klangvielfalt bei MIDI mehr als beschränkt. Egal womit du also ein MP3 oder ähnliches in MIDI konvertierst - das Ergebnis wird immer schrecklich klingen.
 
Thema:

[SUCHE] MIDI FILE KONVERTER

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben