Suche Modularen CPU Kühlkörper oder ähnliches

  • #1
H

headroom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
hi

habe einen alten AMD Athlon Socket Socket 462 PC den ich passiv in mein schlafraum unterbringen will. nun wollte ich ihne auf derCPU und Netzteil passiv kühlen mit einem großen kühlkörper oder headpip. gibt es da was universelles oder sogar ein kühlkörper den man beliebig erweitern kann?

könnt ihr mir vieleicht auch mal einen link über einen test von div.CPU und gehäuselüfter zukommen lassen die auf ihren geräuschpegel getestet sind.

thx
 
  • #2
ok ok......

an alle die mir da ein paar ungewöhnlich tips geben wollen...nur her damit
 
  • #4
danke für die links

aber das ist für meine alte möhre leicht überdimensioniert aber die richtung stimmt
thx
 
Thema:

Suche Modularen CPU Kühlkörper oder ähnliches

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben