Suche Möglichkeit - 2 Internetverbindungen über 1 PC.

  • #1
R

Real-TTX

Guest
Hallo.

Ich suche eine Möglichkeit 2 Internetverbindungen über ein PC und Netzwerk Karte zu benutzen. Zum beispiel ein Browser für eine Verbindung. Eine Möglichkeit wäre, ganz normal Gateway eintragem und zu Surfen. Die Zweite Verbindung läuft über ein Proxy. Dann nehme ich ein weiteren Browser wo ich über den localen Proxy Surfe...

das heisst:

Ich suche ein Proxy Server bei dem man den Gateway verändern kann, den er benutzt. Der Jana Server kann dies leider nicht. Der Grund ist, das ich 2 Gateways nutzen möchte. Bzw 2 Internetverbindungen. Ich will über ein Browser die eine Verbindung benutzen und über den anderen die andere. Leider kann man bei einem Browser nur ein Proxy einstellen und nicht die Verbindung auswählen(Sonst hätte ich einfach eine virtuelle Verbindung hergestellt) . Das heisst, ich brauch ein Proxy bei dem man nicht nur den Default Gateway verwenden kann. Ich hoffe jamand weis um Rat.


Oder eine andere Lösung.... ?

Danke um jeden Hinweis...

LG,Real-TTX
 
Thema:

Suche Möglichkeit - 2 Internetverbindungen über 1 PC.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben