suche : motor der durch funksignal nur kurz vor und kurz zurück geht

  • #1
P

Peter1989

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Ich suche einen motor, der durch ein signal nur kurz nach links und mit einem weiteren signal kurz nach rechts geht, weiß jemand wie ich soetwas her bekomme (ambesten alles so klein wie möglich)

denn ich möchte mir ein Funk schloss fürs fahrrad bauen
 
  • #3
Wozu so einen Schrittmotor, oder eine Schaltung die dies realisieren soll ?
Der Motor kann doch das Zylinderschloss bis zum Anschlag drehen, das macht beiden
Komponenten, Schloss und Motor, relativ wenig.
Ich würd das ganze, wenn überhaupt, mit der ausgeschlachteten Funkanlage eines
RC-Cars realisieren.....

Nebenbei gesagt: Funk-Fahrradschloss? ::)
Seh ich reeeelativ wenig Sinn drin (würde höchstens bei den alten Speichenschlössern cool kommen)
und wenn der Mechanikkopf nicht richtig stabil verbaut ist, schlag ich den einfach ab und du siehst dein
Bike demnächst bei eGay. So verliert das Schloss doch seine schützende Wirkung ;)
Naja, wenigstens mal der King of Schulhof sein....

?: Schmani ist ein pööööser Zwischenposter =]
 
Thema:

suche : motor der durch funksignal nur kurz vor und kurz zurück geht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben