suche MP3 Katalogisierung.......

  • #1
S

Speedy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.08.2002
Beiträge
399
Reaktionspunkte
0
Ort
aus dem schönen Ruhrgebiet
Hi,
kennt jemand ein gutes MP3/CD Katalogisierung prog.?
mit integrierte CDDB-Unterstützung.(z.B. bei Musicmatch==>Trackkennzeichen nachschlagen)
Habe mal MusicLabel installiert aber da gibt es probleme mit dieser CDDB-Unterstützung,d.h.bevor man zutritt hat muss man sich registrieren(kostenlos),diese Dialog box erscheint erst garnicht und immer kommt die Meldung Server Error bla bla bla,dannach passiert garnix mehr.

Bei Advanced MP3 Catalog Pro,sehe ich in der Beschreibung nix mit CDDB-Unterstützung.

mfg.
 
  • #3
ja Danke mal ;D

hört sich gut an und dann noch Freeware

gleich mal testen ;)
 
Thema:

suche MP3 Katalogisierung.......

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben