Suche MP3 Software, welche automatisch Daten pflegt

Dieses Thema Suche MP3 Software, welche automatisch Daten pflegt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Simon, 6. Nov. 2012.

Thema: Suche MP3 Software, welche automatisch Daten pflegt Hallo, ich habe hier eine relativ große, sehr alte und nicht aufgeräumte MP3 Sammlung. Teilweise heissen die MP3...

  1. Hallo,

    ich habe hier eine relativ große, sehr alte und nicht aufgeräumte MP3 Sammlung. Teilweise heissen die MP3 wie der Interpret, mal wie der Titel, mal alles zusammen usw. Hat sich über die Jahre angestaut.

    Gibt es eine Software, die diese Lieder analysiert, die Daten vervollständigt, am besten mit Cover usw.?

    Wenn ich das recht verstanden habe, dürfte Itunes Match doch genau so etwas sein, oder?
     
  2. Schau dir mal Mediamonkey an.
     
  3. Hey, vielen Dank, von der Beschreibung her könnte das auf jeden Fall was werden. Werde es heute Abend mal ausgiebig testen. Schade, dass ich nicht mal gegentesten kann mit imatch, um zu schauen welche Daten für mich besser sind. Wenn ich imatch richtig verstanden habe, könnte ich den ganzen Tag Songs ausm Radio aufnehmen in irgend ner schlechten Quali, gleiche die Datein dannn ab und iTunes stellt mir dann einen legalen Download in einer guten Qualität zur Verfügung, auf den ich dann immer wieder zugreifen kannn?
     
Die Seite wird geladen...

Suche MP3 Software, welche automatisch Daten pflegt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche eine Software / Tool zur Benutzerverwaltung / Inventur Windows XP Forum 24. Okt. 2013
[SUCHE] Windows 7 Software ähnl. wie für Internetcafe um es für Renter zugänglich und einfach zu mac Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Sep. 2011
suche software! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. März 2011
Suche Software zur Verbesserung des Fenstermanagements Windows XP Forum 3. Feb. 2013
Suche: Software um Websites automatisch anzuzeigen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Jan. 2012