Suche MP3 Software, welche automatisch Daten pflegt

  • #1
S

Simon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2002
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Hallo,

ich habe hier eine relativ große, sehr alte und nicht aufgeräumte MP3 Sammlung. Teilweise heissen die MP3 wie der Interpret, mal wie der Titel, mal alles zusammen usw. Hat sich über die Jahre angestaut.

Gibt es eine Software, die diese Lieder analysiert, die Daten vervollständigt, am besten mit Cover usw.?

Wenn ich das recht verstanden habe, dürfte Itunes Match doch genau so etwas sein, oder?
 
  • #2
Schau dir mal Mediamonkey an.
 
  • #3
Hey, vielen Dank, von der Beschreibung her könnte das auf jeden Fall was werden. Werde es heute Abend mal ausgiebig testen. Schade, dass ich nicht mal gegentesten kann mit imatch, um zu schauen welche Daten für mich besser sind. Wenn ich imatch richtig verstanden habe, könnte ich den ganzen Tag Songs ausm Radio aufnehmen in irgend ner schlechten Quali, gleiche die Datein dannn ab und iTunes stellt mir dann einen legalen Download in einer guten Qualität zur Verfügung, auf den ich dann immer wieder zugreifen kannn?
 
Thema:

Suche MP3 Software, welche automatisch Daten pflegt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben