Suche: Multi Monitor / Multi Display Tool

  • #1
M

Markus1975

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.04.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallöle Leute ;)
Ich suche ein Programm, was ich bevor ich WinXP leider löschen musste,
schonmal auf meinem Rechner hatte. Leider weiß ich den Namen dieses Tools
nicht mehr und ich kann auch bei Google oder anderen Download Seiten nichts finden
und verzweifel bald :'( :'(
Ich beschreib das Ding mal, vielleicht kennt das ja jemand und kann mir nen Tipp beim Namen geben ::)
Wie beschreib ich das denn jetzt? Ziemlich schwierig ???
Ich probiers mal. Also, nachdem ich das Teil gestartet hatte (ich glaub, es ging auch Autostart?), war unten in der Uhr-Leiste ein Monitor-Symbol. Wenn ich diesen angeklickt habe, konnte ich zwischen 2 Monitoren wechseln. Der eine davon war allerdings ein virtueller Monitor. Den konnte ich eine andere Auflösung als meine aktuelle geben. Wenn das dann umgeschaltet hat, habe ich einen Bildschirm wie für einen neuen Benutzer gehabt. Meine Desktop-Symbole waren da nicht zu sehen.
Mein Problem ist nämlich, dass ich öfter mal von 1152x864 nach 1024x768 die Auflösung wechsle. Allerdings sind dann meine Icons schön gemischt und ich muss die immer wieder neu sortieren.

Hat von euch jemand ne Ahnung, was ich meine oder vielleicht sogar, wie das Ding heißt? Ich wär sehr glücklich darüber.
Vielen Dank erstmal fürs Lesen, ;)
Gruß Markus
 
  • #4
Nein, dazu ist es ja nicht gedacht.
Soviel ich weiss ist eine solche Funktion auch nicht in Planung.
 
  • #5
Hui, geht das fix :)
Aber, das ist es leider nicht. Sagt mir: Läuft nicht unter NT.

Noch ne andere Idee?
 
  • #6
wars ? Habs net installiert, weil ich den Desktop-Manager aus den Powertoys für XP nehme, geht wunderbar und wenn man *share desktops* deaktiviert hat man beliebig viele einzelne desktops!
 
Thema:

Suche: Multi Monitor / Multi Display Tool

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben