Suche Multifunktionsgerät für kleines Unternehmen

  • #1
C

Counter909

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich suche ein Laser Multifunktionsgerät (Kopieren, Scannen, Faxen, Drucken) für mein kleines Unternehmen. Es darf in der Anschaffung gerne etwas teurer sein. Ich dachte bis ca. 500€, aber vllt auch höher, damit er anschließend im Unterhalt etwas günstiger sein kann. Es kann schon passieren, dass bis ca. 100 Seiten pro Tag gedrückt werden können.

Ich suche schon die ganze Zeit im Internet, aber es gibt so viele Testberichte und irgendwie unterscheiden Sie sich ja doch alle, was heißt, dass es keinen wirklichen Gewinner gibt :-(


Hat jemand vllt Erfahrung oder sogar einen bei sich stehen und im ständigen Einsatz, wo der Toner vllt nicht nur eine oder zwei Woche hält, sondern länger?

Liebe Grüße
 
  • #2
Hallo

ich kann da den HP LaserJet Pro 200 M276nw Multifunktions-Farbdrucker empfehlen.
ich habe ihn in Betrieb. HP LaserJet Pro 200 M276nw Multifunktions-Farbdrucker - HP Store Schweiz

Für grössere Druckvolumen wäre da der PRO 300er Serien oder sogar die 400er Serie.
Die grösseren haben sogar eine Duplexsystem.

Bei Farblasern darfst Du nicht vergessen, da ja 5 Toner drinn sind, dass halt früher
ein Toner ausgewechselt werden muss, als bei meinem alten HP Laserjet 4 Plus.
Wo es Tonerkartuschen gibt, die bis zu 8'000 Seiten drucken.
 
  • #3
Vielen Dank schon einmal für den Vorschlag. Den habe ich mal in meine mögliche Auswahl genommen =)
Ich gucke gerade auf der HP Seite noch nach einem evtl schwarz/weißen Multifunktionsgerät. Haben Sie davon möglicherweise auch einen bei sich stehen und haben Erfahrungen?

Liebe Grüße
 
Thema:

Suche Multifunktionsgerät für kleines Unternehmen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben