Suche Name von Tools für Anzeige MS-Dienste

Dieses Thema Suche Name von Tools für Anzeige MS-Dienste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von RR0123, 5. Juli 2005.

Thema: Suche Name von Tools für Anzeige MS-Dienste Hallo, unter Windows XP kann man ein Tool von der Kommandozeile aus aufrufen, welches die Möglichkeit bietet, die...

  1. Hallo,

    unter Windows XP kann man ein Tool von der Kommandozeile aus aufrufen, welches die Möglichkeit bietet, die MS-Dienste aus der Ansicht auszublenden. Weiss jemand zufällig, wie der aufruf heisst ? Mir fällt es nicht mehr ein...

    Danke.
    Gruß, Rainer
     
  2. sc query ?!?
     
  3. Hallo,

    ne, das ist es leider nicht, trotzdem Danke.
    Ich dachte, es wäre msconfig gewesen, aber es war doch was anderes. Das bringt so ein ähnliches Fenste wie msconfig, dort kann man die Diensteliste anzeigen

    Gruß, Rainer
     
  4. systemsteuerung > verwaltung > dienste - da werden allerdings alle angezeigt und sind einstellbar

    anzeigen lasasen sie sich wohl in msconfig > dienste > häkchen bei alle ms-dienste ausblenden muss doch reichen, um fremddienste zu lokalisieren
     
  5. Hallo,

    ich bin ja sooo doof !

    Ich bin nicht auf msconfig gekommen und bin geistig immer beim winmsd gewesen. Als ich den oben stehenden Forumeintrag geschrieben habe, hab ich anscheinend automatisch msconfig geschrieben ohne selbst zu mekren, das das genau der aufruf ist, den ich gesucht habe....

    Sorry für die Verwirrung.

    Gruß, Rainer
     
Die Seite wird geladen...

Suche Name von Tools für Anzeige MS-Dienste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Tool, um zu lange Dateinamen zu erkennen und dann zu kürzen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Juni 2013
Suche PC-Schreibtisch! Kann mir jemand ein paar Namen von Online-Shops nennen? Windows XP Forum 8. Mai 2008
batch programm um Namen in der Datei zu suchen und filtern Windows XP Forum 30. Jan. 2007
Suche die Datei/Pfadnamen zum Arbeitsplatz! Windows XP Forum 18. Juni 2006
Kontakte nach Nachnamen suchen und nicht als Vornamen Windows XP Forum 9. Mai 2005