] Suche [  Internet Explorer Plugin ??

Dieses Thema ] Suche [  Internet Explorer Plugin ?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wyoming, 9. Nov. 2002.

Thema: ] Suche [  Internet Explorer Plugin ?? Hallo zusammen, ich suche ein kleines Programm bzw. vielleicht auch ein Plugin für den Internet Explorer. Und zwar...

  1. Hallo zusammen,

    ich suche ein kleines Programm bzw. vielleicht auch ein Plugin für den Internet Explorer.

    Und zwar erweitert es das Kontextmenü des IE um den Eintrag translate page

    Ich dachte, es wäre in die Google Toolbar integriert gewesen, aber nach einer Neuinstallation meines Betriebssystem und der Neuinstallation der Google Toolbar (direkt aus dem Netz)  fehlt dieser Eintrag.
    Ich weiss nichtmehr genau wo ich das vorher her hatte, ist aber sehr nützlich wenn man mal schnell ne englische Seite oder so übersetzt haben will.

    Wer kennt nun dieses Programm oder Plugin ?
    Oder war es vielliecht früher in der Google-Toolbar und wird jetzt nicht mehr angeboten ?
     
  2. Guten Tag an Alle,

    Ich habe folgendes Problem.
    Ich installierte Windows 7 x86 auf meinem Asus Eee PC 1000H.

    Um an der FH ins Internet zu gelangen, muss man sich einmal in ein ungeschütztes Netzwerk einwählen + VPN mittels PPTP.

    Ich kann mich erfolgreich mit beidem verbinden, Windows sagt, es bestehe auch Internetzugriff und mit der Kommandokonsole antworten auch Server im Internet, wenn ich sie anpinge.

    Doch wenn ich mit Firefox, IE oder Opera auf eine Seite möchte, haltet er entweder so fort oder läd ins Leere.

    Zuhause ist das kein Problem, wenn ich mich mit der VPN verbinde um in den Fileserver der FH zu gekommen oder nach meine Noten schaue.

    :: PS: Was bringt es, den Dienst TCP/IP-Netbios Sicherheit zu deaktivieren?
     
  3. Lösungsansatz am Beispiel des IE8:

    der Proxy muss nicht wie gewohnt im Browser angegeben werden. (Extras->Internetoption->Verbindung->LAN-Einstellungen)

    SONDERN:
    Extras->Internetoption->Verbindung->Einstellungen für VPN- und Wählverbindungen->Einstellungen-> und dort angeben

    Hoffe i hab jetz das Thema net verfehlt... Bei mir wars zumindest das Prob.
    Vorteil an der Sache: man muss nicht immer zwischen FH und Heimnetz den Proxy/Browser immer ändern!
     
Die Seite wird geladen...

] Suche [  Internet Explorer Plugin ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Samstag um 20:16 Uhr
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Samstag um 18:16 Uhr
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Endlose Suche nach Updates Windows 7 Forum 4. Okt. 2016
Suche: CMS für Technik-Blog Webentwicklung, Hosting & Programmierung 12. Juli 2016