Suche Netzwerkspiel

  • #1
K

Krömer

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallöchen,

bilde jetzt mit meiner Tochter (15 jahre) ein Netzwerk. Wir sind jetzt auf der Suche nach einem netzwerkfähigen Spiel
(kein Mord und Totschlag) eher etwas wo man gemeinsam vorgehen kann. Sportspiele sind leider auch eher nicht geeignet.

Suchen also etwas, wo man entspannt am Computer sitzen kann, sich aber auch an der Grafik erfreut.

Für nen schönen Tipp wären wir sehr dankbar.

Gruß Krömer
 
  • #2
Es gibt spezielle Webseiten, die sich mit diesem Thema beschäftigen. Fast alle Spiele, die man zusammen spielen kann (Multiplayer) , sind auch Netzwerkfähig. Ein Rollenspiel wäre bestimmt etwas für euch. Die Siedler oder sowas, wo man ein Adventure erleben kann. Ein Spiel, dass ich jedem empfehle, ist Syberia. Das ist zwar nicht Multiplayerfähig aber hat eine der interessantesten Storys und eine geniale Grafik.
 
  • #3
Vielleicht das spiel Anno 1602, Anno 1503, Anno 1701 oder die Siedler das sind schöne spiele wo man entspannen kann und auch im Team spielen kann oder auch gegen einander spielen kann.....



mfg
Christian
 
Thema:

Suche Netzwerkspiel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben