Suche neuen Tintenstrahldrucker

  • #1
B

berliner-loewe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
4.606
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hi @all,

bin auf der Suche nach einem neuen Drucker, da mein HP 930c sich am WE verabschiedet hat.
Bei meiner Recherche im Inet bin ich auf zwei Modelle gestoßen.

1. CANON i865 Preis liegt zwischen 160 und 180 Euro

2. EPSON Stylus C84 Preis liegt zwischen 70und 90 Euro

Ich benötige diesen Drucker hauptsächlich um Texte auszudrucken, ab und zu auch mal ein Bildchen, dieses sollte dann aber frei von Pixelfehler sein.

Lt. Chip und anderen Seiten schneidet der Canon besser ab, was man sicherlich auch bei der Preisdifferenz erwarten darf.

Hat jemand Erfahrung mit einem von diesen beiden Druckern?
Wenn ja, welche?

Und welchen würdet ihr nehmen und warum?


Schon mal Danke für die Antworten :)
 
  • #2
Der Canon ist für den Preis top; habe ich selber. Allerdings bedrucke ich hauptsächlich Rohlinge damit.
Zusätzlich habe ich mir damals die Duplexeinrichtung bestellt, falls ich doch mal Text drucken muss.
Einziger Nachteil ist der Papiereinzug, hier fährt der Canon das Papier gelegentlich vor und zurück. Ist nur noch ein Blatt im Papierfach, ist der Ausdruck Schrott, da das Blatt dann verknickt.

Eddie
 
  • #3
Yo, kann Canon auch nur empfehlen, aber warum gleich so teuer, der i560 reicht doch auch (hat mein Vater und damit über Netzwerk auch ich ;) ;D)

:)
 
  • #4
Und ich hab den i550, AFAIK der Vorgänger des i560.
Bin mit diesem Modell auch TOP zufrieden, werde ihn vorerst nicht wieder her geben! :D
-> Daumen HOCH für Canon! 8)

Gruß
 
  • #5
Werde demnächst auch zum i865 greifen. Machst nix falsch, vor allem die getrennten Farbpatronen find ich klasse.
 
  • #6
Danke erstmal für all eure Antworten ;)

Yo, kann Canon auch nur empfehlen, aber warum gleich so teuer, der i560 reicht doch auch (hat mein Vater und damit über Netzwerk auch ich

Weil der Testbericht bei mich nicht überzeugen konnte ;)
Der Preisunterschied zum i865 beträgt ca. 50 Euro.
Und hoffe das die da gut angelegt sind

Werde mich wahrscheinlich morgen aufmachen um mir den i865 zu holen.
Ausser es kommen noch gute Argumente die dagegen sprechen
;D

Noch ne Frage:
Sollte man nur die original Patronen benutzen oder kann man auch beruhigt zu den kompatiblen Farben greifen?
 
  • #8
  • #9
Yo, auch nur gute Erfahrungen mit der Geha Tinte gemacht :)
 
  • #10
Schmani schrieb:
Yo, auch nur gute Erfahrungen mit der Geha Tinte gemacht :)

Danke, werde ich mir auch mal anschauen
 
Thema:

Suche neuen Tintenstrahldrucker

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben