Suche neuen Tintenstrahldrucker

Dieses Thema Suche neuen Tintenstrahldrucker im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von berliner-loewe, 1. Juni 2004.

Thema: Suche neuen Tintenstrahldrucker Hi @all, bin auf der Suche nach einem neuen Drucker, da mein HP 930c sich am WE verabschiedet hat. Bei meiner...

  1. Hi @all,

    bin auf der Suche nach einem neuen Drucker, da mein HP 930c sich am WE verabschiedet hat.
    Bei meiner Recherche im Inet bin ich auf zwei Modelle gestoßen.

    1. CANON i865 Preis liegt zwischen 160 und 180 Euro

    2. EPSON Stylus C84 Preis liegt zwischen 70und 90 Euro

    Ich benötige diesen Drucker hauptsächlich um Texte auszudrucken, ab und zu auch mal ein Bildchen, dieses sollte dann aber frei von Pixelfehler sein.

    Lt. Chip und anderen Seiten schneidet der Canon besser ab, was man sicherlich auch bei der Preisdifferenz erwarten darf.

    Hat jemand Erfahrung mit einem von diesen beiden Druckern?
    Wenn ja, welche?

    Und welchen würdet ihr nehmen und warum?


    Schon mal Danke für die Antworten :)
     
  2. Der Canon ist für den Preis top; habe ich selber. Allerdings bedrucke ich hauptsächlich Rohlinge damit.
    Zusätzlich habe ich mir damals die Duplexeinrichtung bestellt, falls ich doch mal Text drucken muss.
    Einziger Nachteil ist der Papiereinzug, hier fährt der Canon das Papier gelegentlich vor und zurück. Ist nur noch ein Blatt im Papierfach, ist der Ausdruck Schrott, da das Blatt dann verknickt.

    Eddie
     
  3. Yo, kann Canon auch nur empfehlen, aber warum gleich so teuer, der i560 reicht doch auch (hat mein Vater und damit über Netzwerk auch ich ;) ;D)

    :)
     
  4. Und ich hab den i550, AFAIK der Vorgänger des i560.
    Bin mit diesem Modell auch TOP zufrieden, werde ihn vorerst nicht wieder her geben! :D
    -> Daumen HOCH für Canon! 8)

    Gruß
     
  5. Werde demnächst auch zum i865 greifen. Machst nix falsch, vor allem die getrennten Farbpatronen find ich klasse.
     
  6. Danke erstmal für all eure Antworten ;)

    Weil der Testbericht bei www.druckerchannel.de mich nicht überzeugen konnte ;)
    Der Preisunterschied zum i865 beträgt ca. 50 Euro.
    Und hoffe das die da gut angelegt sind

    Werde mich wahrscheinlich morgen aufmachen um mir den i865 zu holen.
    Ausser es kommen noch gute Argumente die dagegen sprechen
    ;D

    Noch ne Frage:
    Sollte man nur die original Patronen benutzen oder kann man auch beruhigt zu den kompatiblen Farben greifen?
     
  7. Habe mit kompatiblen bei meinen Canon Druckern noch nie Probleme gehabt.
    Kaufe seit Jahren bei www.tinte-toner-papier.de immer die Super Sparpakete.
     
  8. Danke, hört sich gut an, auch die Preise :)
     
  9. Yo, auch nur gute Erfahrungen mit der Geha Tinte gemacht :)
     
  10. Danke, werde ich mir auch mal anschauen
     
Die Seite wird geladen...

Suche neuen Tintenstrahldrucker - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche neuen Router Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 2. Feb. 2010
Suche neuen Samsung Monitor, was ist besser 50000:1 oder 1000:1 ? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 27. Dez. 2009
Suche neuen Drucker Windows XP Forum 28. Nov. 2008
Suche neuen Drucker Windows XP Forum 28. Nov. 2008
Suche neuen Fernseher! Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 4. Nov. 2007