Suche neues Mainboard Sockel A

Dieses Thema Suche neues Mainboard Sockel A im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von RolexUser, 14. Jan. 2005.

Thema: Suche neues Mainboard Sockel A Hallo, ich bin ATI_NEIN_DANKE. Mir war nur mein password entfallen :) Ich habe definitiv Vers. 1.7. Da sollten die...

  1. Hallo,

    ich bin ATI_NEIN_DANKE. Mir war nur mein password entfallen :)

    Ich habe definitiv Vers. 1.7. Da sollten die Probleme mit der 9800 pro ja eigentlich behoben sein.
    Sind sie aber nicht.
    Jetzt möchte ich mir ein neues Mobo holen. Könnt Ihr mir einen empfehlen,
    welches sehr gute ATI Unterstützung liefert?
     
  2. Auf welche Features legst Du wert ?
    Wieviel Geld willst Du ausgeben ?

    Welchen AMD Sockel A Prozessor hast Du (Thunderbird, Barton, *der Rest ist mir gerade entfallen*) ? :)
     
  3. Ich lege nur Wert darauf, dass ich unter open gl eine top leistung bekomme.
    Der Rest ist mir egal.
    In Enemy Territory ist mein Clan Top 5 in Europa. Ich brauche also eine gute Performance.
    Vor allem muss konstant alles laufen.
    Für Tipps wäre ich Dir sehr dankbar :)

    Hier die Informationen der CPU :

    Informationsliste Wert
    CPU-Eigenschaften
    CPU Typ AMD Athlon XP-A, 1916 MHz (11.5 x 167) 2600+
    CPU Bezeichnung Barton
    CPU stepping A2
    Befehlssatz x86, MMX, 3DNow!, SSE
    L1 Code Cache 64 KB
    L1 Datencache 64 KB
    L2 Cache 512 KB (On-Die, Full-Speed)

    CPU Technische Informationen
    Gehäusetyp 453 Pin PGA
    Gehäusegröße 4.95 cm x 4.95 cm
    Transistoren 54.3 Mio.
    Fertigungstechnologie 6Mi, 0.13 um, CMOS, Cu
    Gehäusefläche 101 mm2
    Core Spannung 1.65 V
    I/O Spannung 1.6 V
    Typische Leistung 53.7 - 60.4 W
    Maximale Leistung 68.3 - 76.8 W
     
  4. Dann sucht euch nen Sponsor und lasst euch bessere Grafikkarten besorgen. Programer wollen jeden FPS haben, da ist ja ne 9800 Pro viel zu schlecht.
    Wenn schon, dann gleich richtig Geld ausgeben ;)
     
  5. Abit Nf7
    Nicht teuer und imho das beste Nforce 2 Board, auf dem Markt :)
     
  6. Ich bekomme die Hardware bezahlt. Allerings muss sie auch Leistung bringen. Sonst bringt mir und dem Team das wenig.

    Hägar, ich werd mal schauen, was Du geposted hast.atm bin ich zu müde.
    Danke für all Eiure Posts. Ds hätte amn in der gaming-scene nicht.
    Deshalb bin ich froh, hier noch meinen alten Namen zu verwenden.
    So werd ich wenigstens nicht angeflamet :)
     
  7. Wenn dus schon bezahlt kriegst, dann steig doch gleich richtig um...
    A64 3500+, Ne 6800 Ultra, oder ne x800XT PE, 1GB Geil-Ram (oder Ähnliches) usw
    Also da ist dann nen starker Unterschied zu spüren, dass kann ich dir aber sagen ;)

    BTW: Spielen Progamer nicht sowieso immer nur mit 640x480 oder 800x600, um die höchstmögliche Anzahl an FPS zu kriegen?
     
  8. Die res hängt immer auch vom Monitor ab. Ich spiel auf nem 21. Da ist 800*600 schwierig.
    Ich spiele eine Stufe höher, um fullscreen spielen zu können.
    Aber Du hast Recht, die cfg ist bis zum Erbrechen runtergeschraubt.
    So wie wir spielen, würde jedem anderen die Lust am gamen vergehen.
    Aber es ist einfach wichtig immer die gleiche fps-Zahl zu haben.
    Ein fps-Einbruch um 20 ist schon fatal. Da aber meine fps von com_maxfps 76 auf unter 15 wegbrechen,
    muss ich einfach etwas ändern :>
     
Die Seite wird geladen...

Suche neues Mainboard Sockel A - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Suche] Infos für neues Notebook Windows XP Forum 2. Nov. 2008
Suche neues, älteres Board! Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 17. Aug. 2005
Suche neues Handy Windows XP Forum 27. März 2005
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Gestern um 20:16 Uhr
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Gestern um 18:16 Uhr