Suche Nintendo wii

  • #1
J

Juli661

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
Hey,
ich hab mir überlegt ne nintendo wii zu holen. Aber lohnt es sich jetzt noch? Hab im Inet gelesen das es wohl bald einen nachfolger geben wird, da die Wii nicht mit dem beiden anderen Konsolen Xbox 360 und Ps 3 mithalten wird,da sie keinen HDMI Ausgang hat und Kein Full HD bieten kann.
Ich hab mich gefragt, wozu Full HD, es ist doch eh fast nur verbesserte Gamecubegrafik. Naja jedenfalls wollt ich jetz wissen ob ich mir jetzt noch eine Wii kaufen könnte( ob es sich jetzt noch lohnen würde) und ob es sich lohnt, eine Xbox 360 dagegen einzutauschen. Hab oft gelesen: bist du denn bekloppt, die xbox 360 ist doch doppelt soviel wert. Aber das stimmt ja nicht ganz,
da ich meine Xbox 360 Core mit kabelcontroller für 270€ gekauft habe.
Bedanke mich jetzt schon für antworten.
MfG Julius
 
Thema:

Suche Nintendo wii

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben