suche niveauvolle computerseiten

  • #1
P

Panasonic

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
hallo sie

also wie oben schon beschrieben! ;D ich möche zum beispiel über software einen test lesen oder einfach mich informieren was es so neues gibt! ich suche eine seite welche man ernst nehmen kann! so eine wie wintotal(schleim :)) wo es jeden tag news gibt usw...... bitte um hilfe!


greets matze
 
  • #3
danke! :D
 
  • #5
  • #6
  • #7
www.wintotal.de, oder passt das eher nich so... ;)

ups, hab den bericht grad erst zuende gelesen... *hehe* :p ::)
 
  • #8
Wxperience.de befasst sich rund um Windows XP.

Dort findet ihr Downloads,News,Forum,Chat,Newsletter,Tipps&Tweaks-Archiv usw....
 
  • #10
Hallo,

bin neu hier im Forum.
Und hab seit Kurzem folgendes Problem:
eine bekannte bei icq wollte mir was schicken.. und bei mir ists dort so eingerichtet das die userordner von empfangenen dateien aufm desktop sind.
Komischerweise hats bei mir einmal gesagt rest 0 sekungen zu übertragen wobei status eingefroren war, dennoch hab ich ihr bild bekommen.. das bild dann gelöscht jedoch ließ sich plötzlich der ornder nicht mehr löschen ausm desktop.. hab auch schon nach einer bereinigungs funktion unter w7 gesucht ohne erfolg..
wenn ich per drag-n-drop ordner zu ziehen versuche ind den papierkorb kommt die meldung:

Could not find this item

This is no lomger located in C:\Users\Hx\Dekstop. Varuify the item's location and try again

[Try again] [Cancel]

kennt jemand das Problem?
und wei0 evtl einer wie man das lösen kann?
Danke im voraus!
 
  • #11
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.

Beende mal ICQ vorher und versuche ihn denn zulöschen. Oder "Start/Ausführen/msconfig" denn den reiter "Start" und denn "Diagnosesystemstart" anklicken und danach Neustarten. Danach sollte es zu löschen sein.


DerGiftzwerg
 
Thema:

suche niveauvolle computerseiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben