Suche öffnet sich beim Doppelklick auf Ordner

Dieses Thema Suche öffnet sich beim Doppelklick auf Ordner im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Wurly, 28. Juli 2004.

Thema: Suche öffnet sich beim Doppelklick auf Ordner Hallo zusammen, ich habe ein nerviges Problem, direkt nach der Neuinstalation von WinXp war folgende Sache...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe ein nerviges Problem, direkt nach der Neuinstalation von WinXp war folgende Sache eingestelllt und ich habe keine Möglichkeit gefunden es zu beheben:

    In so ziemlich jedem Bereich in Windows (z.B. Windows Explorer) öffnet sich die Suchenfunktion beim Doppelklick auf einen Ordner. Bitte helft mir das Problem zu beheben, ich werde sonst noch verrückt.
    Ich wollte mich sorag an den offiziellen Windowssupport wenden, aber der ist ja so dermaßen Benutzerunfreundlich, dass ich mach zwei Versuchen und 10 Minuten aufgegeben habe.

    Vielen Dank, Nicole
     
  2. Ich danke Euch, das hat mich gerettet. Allerdings ist erstmal mein Rechner abgeschmiert und hat sich kurzerhand abgeschaltet, aber ich denke jetzt gehts wieder.

    Wißt Ihr zufällig auch wie sich da ganze aktiviert hat? Ich kann mich näclich nicht erinnern, dass ich in der HInsicht mal irgendwas geändert habe.

    Nicole
     
Die Seite wird geladen...

Suche öffnet sich beim Doppelklick auf Ordner - Ähnliche Themen

Forum Datum
[S] Tool, um nach gesuchten Wörtern in ungeöffneten Dokumenten zu suchen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Mai 2007
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Endlose Suche nach Updates Windows 7 Forum 4. Okt. 2016
Suche: CMS für Technik-Blog Webentwicklung, Hosting & Programmierung 12. Juli 2016
Suche Musikplayer mit Streamingfunktion Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Juni 2016