Suche öffnet sich beim Doppelklick auf Ordner

  • #1
W

Wurly

Guest
Hallo zusammen,

ich habe ein nerviges Problem, direkt nach der Neuinstalation von WinXp war folgende Sache eingestelllt und ich habe keine Möglichkeit gefunden es zu beheben:

In so ziemlich jedem Bereich in Windows (z.B. Windows Explorer) öffnet sich die Suchenfunktion beim Doppelklick auf einen Ordner. Bitte helft mir das Problem zu beheben, ich werde sonst noch verrückt.
Ich wollte mich sorag an den offiziellen Windowssupport wenden, aber der ist ja so dermaßen Benutzerunfreundlich, dass ich mach zwei Versuchen und 10 Minuten aufgegeben habe.

Vielen Dank, Nicole
 
  • #4
Ich danke Euch, das hat mich gerettet. Allerdings ist erstmal mein Rechner abgeschmiert und hat sich kurzerhand abgeschaltet, aber ich denke jetzt gehts wieder.

Wißt Ihr zufällig auch wie sich da ganze aktiviert hat? Ich kann mich näclich nicht erinnern, dass ich in der HInsicht mal irgendwas geändert habe.

Nicole
 
Thema:

Suche öffnet sich beim Doppelklick auf Ordner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben