Suche Office PC!!

  • #1
M

Morpheus1980

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
241
Reaktionspunkte
0
Ort
Liebenburg
Hallo Leute,
ich brauche dringend einen Office PC.

Er sollte min. 1 GHz haben, 20GB Platte sollten es auf jeden Fall sein. Wenn SDRAM reingeht ist es egal wieviel drin ist (hab ich noch in Massen), Bei DDR sollten min. 256MB verbaut sein. Netzwerk und Sound egal. Tower auch egal. 2-4 USB Anschlüsse sollten dran sein. 3*PCI 1*AGP, und der Rest ist eigentlich vollkommen egal. Achso, ein DVD Laufwerk wäre schön.

Also falls jemand so ein schönes Stück zu verkaufen hat und dabei nicht über 100? möchte soll sich bitte bei mir melden. Achso Versand innerhalöb von Deutschland würde von mir getragen werden, oder ich hole ihn im Umkreis von 60Km um 31840 ab.

Bitte, Bitte helft mir, denn meine Frau elegt seitdem ihrer kaputt ist permanent meinen Rechner. Ihr könnt mir auch per PM Angebote machen, ich antworte innerhalb von 24STD.

MFG

Morpheus
 
  • #3
Jo danke,

habe den Verkäufer kontaktiert.

Aber trotzdem nehme ich erstmal weitere Angebote an. Vor alle gerne in der Leistungsklasse wie ich sie beschrieben habe.

MFG

Morpheus
 
  • #4
Morgen,

was willste ausgeben dafür?

Nachtrag, nicht mehr als 100 ?.?
Findest du kaum. es sei den Mainboard, CPU, Grafikkarte ggf, DVD Laufwerk. Kein Gehäuse sonst nichts.
 
  • #5
Hallo,

das reicht ja schon. Gehäuse und Netzteile habe ich in Massen. RAM auch. Mir reicht ein Board, CPU und ne Platte, denn eins der Teile ist bei mir kaputt und ich weiß nicht welche. Jedesmal wenn ich es testen will schmiert mir der Rechner ab, deshalb alles neu.

MFG

Morpheus
 
Thema:

Suche Office PC!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben