Suche Online-Zeitrechner

Dieses Thema Suche Online-Zeitrechner im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Fantomastro, 4. Apr. 2005.

Thema: Suche Online-Zeitrechner Hallo, da ich einen DSL-100h Tarif besitze, würde ich gerne meine Online-Aktivitäten durch eine ensprechende...

  1. Hallo,
    da ich einen DSL-100h Tarif besitze, würde ich gerne meine Online-Aktivitäten durch eine ensprechende Software zur Zeitbegrenzung kontrollieren.

    Ich habe schon das halbe Internet abgesucht, doch das meiste was ich finde, sind entweder Trafficbegrenzer, oder Onlinezeitrechner, die nur die augenblickliche Online-Zeit berechnen, zuviel Schnick-Schnack haben, oder wasweisich...

    Deswegen bräuchte ich eine stinknormale Software, die mir meine Online-Zeitaktivitäten pro Monat berechnet und mich gegebenenfalls bei Überschreitung warnt.

    Kennt jemand so eine Software?

    Gruß

    Christian
     
  2. Ich kenn nur ein Programm dass dir ne Warnung schickt, wenn du z.b. 6 stunden am tag online warst und die internet verbindung dann abbricht....

    is freeware....

    wenn dus willst sag bescheid...
     
  3. Theoretisch könnte ich damit die Zeit auf ca. 3h pro Tag beschränken, doch ich bin halt nicht immer 3h täglich online. Mal sind's mehr, mal bin ich gar nicht online.

    Von daher leider nicht für mich brauchbar.

    Trotzdem danke für Deine Hilfe!
     
  4. Schon mal von diesem gehört?

    http://www.swr3.de/onlinecounter/download.html
     
Die Seite wird geladen...

Suche Online-Zeitrechner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Samstag um 20:16 Uhr
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Samstag um 18:16 Uhr
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Endlose Suche nach Updates Windows 7 Forum 4. Okt. 2016
Suche: CMS für Technik-Blog Webentwicklung, Hosting & Programmierung 12. Juli 2016