suche optische abwechslung für win explore

Dieses Thema suche optische abwechslung für win explore im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von beemaya, 4. Sep. 2011.

Thema: suche optische abwechslung für win explore frage steht ja bereits oben :) ich meine damit nicht den internet explore sondern den datei explore, naja ihr wisst...

  1. frage steht ja bereits oben :)
    ich meine damit nicht den internet explore sondern den datei explore, naja ihr wisst schon

    lieben dank schon einmal

    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche"*[/blue]
     
  2. Warte doch einfach auf Windows 8 ... das soll der Explorer so wie bei Office aussehen!
     
  3. Hmm, nur nicht zuviele Details preisgeben ... :D ;D ... WAS meinst du mit OPTISCH? ??? ::)

    Windows Double Explorer http://www.wintotal.de/softwarearchiv/?rb=2067&id=5573
    Verdoppelt den Windows-Explorer für Dateioperationen im Stile von Norton Commander

    FreeCommander http://www.wintotal.de/softwarearchiv/?rb=2067&id=2143
    Kostenloser Dateimanager mit 2-Fenstertechnik + mehr Funktionen

    Q-Dir http://www.wintotal.de/softwarearchiv/?rb=2067&id=3719
    Zeigt den Inhalt von bis zu 4 Verzeichnissen gleichzeitig an

    takView2 http://www.wintotal.de/softwarearchiv/?rb=2067&id=2708
    Dateimanager mit HPGL/Bild/Font-Viewer
     
  4. sorry dass ich jetzt erst antworte, hatte urlaub :)

    also mit details mein ich nicht unbedingt nur die ansicht wie bei details auswählen sondern halt eher die optik, schwer zu beschreiben, wenn ich ordner im explore links einblende nervt vor allem das die linksseiten ordner so mickrig sind das ich mich öfters mal verschiebe[br][br]Erstellt am: 10.09.11 um 00:44:02[hr][br]sorry dass ich jetzt erst antworte, hatte urlaub :)

    also mit details mein ich nicht unbedingt nur die ansicht wie bei details auswählen sondern halt eher die optik, schwer zu beschreiben, wenn ich ordner im explore links einblende nervt vor allem das die linksseiten ordner so mickrig sind das ich mich öfters mal verschiebe
     
  5. danke aber win 8 macht meine möhre von PC nicht mit glaub ich
     
  6. Den Explorer alleine kannst du optisch nicht ändern. Wohl aber das design des gesamtes Windows samt Explorer. Wahlweise signifikant oder nur ein wenig.
    Wenn Du ein paar Euro dafür ausgeben kannst/willst ist WindowBlinds eine gute Sache: http://www.stardock.com/products/windowblinds/
    Das Programm ist sehr komfortabel zu bedienen und bietet sehr viele Konfigurationsmöglichkeiten.

    Kostenlos geht das auch, ist nur nicht so komfortabel:
    - http://windows7themes.net/198-best-windows-7-themes-custom-shell.html
    - http://windows7themes.net/how-to-install-windows-7-themes.html
     
  7. Ist dann aber auch das Design, wenn wir schon beim Buchstaben fett schreiben sind. :)
     
  8. Also noch mal direkter gefragt: Von welchem Windows ist die Rede? 98, ME, 2000, XP Vista, 7 ?
     
Die Seite wird geladen...

suche optische abwechslung für win explore - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: suche optische abwechslung für win explore Windows XP Forum 22. Sep. 2011
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Samstag um 20:16 Uhr
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Samstag um 18:16 Uhr
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Endlose Suche nach Updates Windows 7 Forum 4. Okt. 2016