suche optische abwechslung für win explore

  • #1
B

beemaya

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.09.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Zuhause
frage steht ja bereits oben :)
ich meine damit nicht den internet explore sondern den datei explore, naja ihr wisst schon

lieben dank schon einmal

[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche"*[/blue]
 
  • #3
Warte doch einfach auf Windows 8 ... das soll der Explorer so wie bei Office aussehen!
 
  • #4
Hmm, nur nicht zuviele Details preisgeben ... :D ;D ... WAS meinst du mit OPTISCH? ??? ::)

Windows Double Explorer
Verdoppelt den Windows-Explorer für Dateioperationen im Stile von Norton Commander

FreeCommander
Kostenloser Dateimanager mit 2-Fenstertechnik + mehr Funktionen

Q-Dir
Zeigt den Inhalt von bis zu 4 Verzeichnissen gleichzeitig an

takView2
Dateimanager mit HPGL/Bild/Font-Viewer
 
  • #5
sorry dass ich jetzt erst antworte, hatte urlaub :)

also mit details mein ich nicht unbedingt nur die ansicht wie bei details auswählen sondern halt eher die optik, schwer zu beschreiben, wenn ich ordner im explore links einblende nervt vor allem das die linksseiten ordner so mickrig sind das ich mich öfters mal verschiebe[br][br]Erstellt am: 10.09.11 um 00:44:02
[br]sorry dass ich jetzt erst antworte, hatte urlaub :)

also mit details mein ich nicht unbedingt nur die ansicht wie bei details auswählen sondern halt eher die optik, schwer zu beschreiben, wenn ich ordner im explore links einblende nervt vor allem das die linksseiten ordner so mickrig sind das ich mich öfters mal verschiebe
 
  • #6
Comili schrieb:
Warte doch einfach auf Windows 8 ... das soll der Explorer so wie bei Office aussehen!

danke aber win 8 macht meine möhre von PC nicht mit glaub ich
 
  • #7
Den Explorer alleine kannst du optisch nicht ändern. Wohl aber das design des gesamtes Windows samt Explorer. Wahlweise signifikant oder nur ein wenig.
Wenn Du ein paar Euro dafür ausgeben kannst/willst ist WindowBlinds eine gute Sache:
Das Programm ist sehr komfortabel zu bedienen und bietet sehr viele Konfigurationsmöglichkeiten.

Kostenlos geht das auch, ist nur nicht so komfortabel:
-
-
 
  • #8
  • #9
beemaya schrieb:
also mit details mein ich nicht unbedingt nur die ansicht wie bei details auswählen sondern halt eher die optik, schwer zu beschreiben, wenn ich ordner im explore links einblende nervt vor allem das die linksseiten ordner so mickrig sind das ich mich öfters mal verschiebe

Also noch mal direkter gefragt: Von welchem Windows ist die Rede? 98, ME, 2000, XP Vista, 7 ?
 
Thema:

suche optische abwechslung für win explore

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben