[Suche] Ordner Umbenennungstool

Dieses Thema [Suche] Ordner Umbenennungstool im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von PCDPatrick, 4. Mai 2005.

Thema: [Suche] Ordner Umbenennungstool Moin Gemeinde, mein PowerMac ist da... Deshalb möchte ich nun meine MP3s vom Windowsrechner auf den Mac übertragen....

  1. Moin Gemeinde,

    mein PowerMac ist da... Deshalb möchte ich nun meine MP3s vom Windowsrechner auf den Mac übertragen. Problem ist jedoch, dass ich damals jeden Ordner in Form von -=) Ordnername (=- bennant habe. Das möchte ich auf dem Mac jetzt nicht mehr - und es sind knapp 400 Ordner, die ich manuell umbennenen müsste. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Windowstool, das mir diese Tags entfernt ohne dabei irgendetwas zu löschen.

    Ich hoffe, irgendjemand von euch kennt so etwas! Freeware sollte es natürlich sein, alternativ auch Shareware, ich muss lediglich EIN MAL alle Ordner von diesen Tags befreien.

    Wer etwas anzubieten hat, nur zu. :)

    Vielen Dank.

    Gruß,
    Blaster.
     
  2. mit flash renamer dürfte das kein problem darstellen - aber leider nur shareware.
     
  3. Hallo,

    danke für eure Antworten.

    Mit dem Flexible Renamer habe ich die Ordner innerhalb von Sekunden von den Tags entfernt.
    Ging echt supereinfach und ohne Probleme. Danke Parker.

    Gruß
    Blaster?
     
Die Seite wird geladen...

[Suche] Ordner Umbenennungstool - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Suche]Desktop Ordner Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Jan. 2015
[Suche] Auto Ordner Deleter Software Windows XP Forum 8. Okt. 2006
[Suche] Tool zum Entfernen von doppelten Bilddateien in einem Ordner Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Mai 2005
[SUCHE] Alle Bilder im Ordner mit Logo versehen (Wasserzeichen) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juli 2004
[suche] Win-Explorer-Ersatz mit bunten Ordnern f. versch. Netzwerkverbindungen Windows XP Forum 8. Feb. 2003