[Suche] Ordner Umbenennungstool

  • #1
P

PCDPatrick

Guest
Moin Gemeinde,

mein PowerMac ist da... Deshalb möchte ich nun meine MP3s vom Windowsrechner auf den Mac übertragen. Problem ist jedoch, dass ich damals jeden Ordner in Form von -=) Ordnername (=- bennant habe. Das möchte ich auf dem Mac jetzt nicht mehr - und es sind knapp 400 Ordner, die ich manuell umbennenen müsste. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Windowstool, das mir diese Tags entfernt ohne dabei irgendetwas zu löschen.

Ich hoffe, irgendjemand von euch kennt so etwas! Freeware sollte es natürlich sein, alternativ auch Shareware, ich muss lediglich EIN MAL alle Ordner von diesen Tags befreien.

Wer etwas anzubieten hat, nur zu. :)

Vielen Dank.

Gruß,
Blaster.
 
  • #2
mit dürfte das kein problem darstellen - aber leider nur shareware.
 
  • #4
Hallo,

danke für eure Antworten.

Mit dem Flexible Renamer habe ich die Ordner innerhalb von Sekunden von den Tags entfernt.
Ging echt supereinfach und ohne Probleme. Danke Parker.

Gruß
Blaster?
 
Thema:

[Suche] Ordner Umbenennungstool

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben