Suche P4 Board für 2,66Ghz

Dieses Thema Suche P4 Board für 2,66Ghz im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Morpheus1980, 26. Jan. 2008.

Thema: Suche P4 Board für 2,66Ghz Hallo, habe hier von ner bekannten nen 2,66GHz P4 wo das Mainboardeinen weg hat. (Es schlachtet RAM auf den Bänken...

  1. Hallo,

    habe hier von ner bekannten nen 2,66GHz P4 wo das Mainboardeinen weg hat. (Es schlachtet RAM auf den Bänken 2-4).

    Ich möchte ihr aber ungern diese Billig Boards einbauen die man momentan neu bekommt, deshalb suche ich ein vernünftig ausgestattetes Board das nicht teurer sein soll als 50€.

    Momentan ist ein Intel Desktop Board D865Perl verbaut. Es sollte ine ähnliche Ausstattung haben.

    Hier die Beschreibung zum alten Board.

    http://download.intel.com/support/motherboards/desktop/d865perl/sb/c3176401.pdf

    Der Kauf würde, wenn jemand so etwas noch hat wahrscheinlich mitte Februar von statten gehen.Über Vorkasse usw. lässt sich alles vorhanden.

    MFG

    Morpheus
     
  2. llo,

    hat sich erledigt, habe beim Händler um die Ecke ein gleichwertiges gefunden.

    MFG

    Morpheus
     
Die Seite wird geladen...

Suche P4 Board für 2,66Ghz - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Mainboard mit SPDIF für AMD 4850e Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. Nov. 2008
Suche passendes Board Windows XP Forum 9. Okt. 2008
Suche gutes Sockel 478 Mainboard zum aufrüsten Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 5. Jan. 2008
Suche "DAS" Sockel775-Mainboard (Hinzugefügt: Hersteller = ASUS) Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 11. Nov. 2007
suche Mainboard Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 13. Aug. 2007