Suche P4 Board für 2,66Ghz

  • #1
M

Morpheus1980

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
241
Reaktionspunkte
0
Ort
Liebenburg
Hallo,

habe hier von ner bekannten nen 2,66GHz P4 wo das Mainboardeinen weg hat. (Es schlachtet RAM auf den Bänken 2-4).

Ich möchte ihr aber ungern diese Billig Boards einbauen die man momentan neu bekommt, deshalb suche ich ein vernünftig ausgestattetes Board das nicht teurer sein soll als 50€.

Momentan ist ein Intel Desktop Board D865Perl verbaut. Es sollte ine ähnliche Ausstattung haben.

Hier die Beschreibung zum alten Board.

http://download.intel.com/support/motherboards/desktop/d865perl/sb/c3176401.pdf

Der Kauf würde, wenn jemand so etwas noch hat wahrscheinlich mitte Februar von statten gehen.Über Vorkasse usw. lässt sich alles vorhanden.

MFG

Morpheus
 
  • #2
llo,

hat sich erledigt, habe beim Händler um die Ecke ein gleichwertiges gefunden.

MFG

Morpheus
 
Thema:

Suche P4 Board für 2,66Ghz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben