Suche passenden SATA Raid Treiber

  • #1
I

Ichbinsnur

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

habe einen PC Acer Aspire 650E bei einer Auktion/Versteigerung ( Staatsanwaltschaft ) ersteigert. Das System wurde ohne Festplatte, Treiber CD und Handbuch erworben.

Ich mir eine SATA Festplatte gekauft und eingebaut, danach wollte ich im BIOS die Bootreihenfolge auf CD/DVD Laufwerk ändern und kam schon zur ersten Hürde, da ich nach einem Passwort gefragt wurde, da ich das nicht hatte, habe ich die Batterie vom Board entfernt und nach einiger Zeit wieder eingesetzt.
Danach konnte ich wie gewohnt im BIOS arbeiten und wollte OS Win Xp pro installieren.
Da ich aber keine RAID Treiber eines Drittanbieters habe wird die Festplatte nicht erkannt, habe bei Acer geschaut, gegoogelt und leider nichts was mir weiterhelfen würde gefunden um die Festplatte ins System einzubinden.

Boardinfo: Acer 945G M6 ,

Hoffe mit diesen Information kann mir geholfen werden ?

Gruß vom ich
 
  • #3
Hi twoday,

erstmal Danke für Deine Mühe. Hoffe das ich damit was anfangen kann, zumal es sich bei mir nicht um ein Notebook handelt sondern um einen Standrechner.
Ich werde mal sehen ob es geht....
THX vom Ich[br][br]Erstellt am: 06.10.07 um 10:43:56
[br]Leider keine neuen Ergebnisse, Problem weiterhin vorhanden.
 
Thema:

Suche passenden SATA Raid Treiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben