Suche Patitions Programm für USB Sticks

Dieses Thema Suche Patitions Programm für USB Sticks im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Enton, 12. Nov. 2008.

Thema: Suche Patitions Programm für USB Sticks Hallo, ich suche ein Programm mit dem ich auf meinem USB Stick eine NTFS und eine EXT3 Partition erstellen kann. Ich...

  1. Hallo,
    ich suche ein Programm mit dem ich auf meinem USB Stick eine NTFS und eine EXT3 Partition erstellen kann.
    Ich hab schon den EASEUS Partition Manager (freeware) probiert, allerdings zeigt der mir nur meine Festplatte an und nicht den USB Stick. (Oder muss man da vielleicht noch etwas einstellen damit der den USB auch erkennt?)

    Danke für die Hilfe.
     
  2. Hier gibt es eine Live-CD (Linux) mit GPARTED drauf:

    Damit funktioniert das partionieren eines USB Sticks (selber erfolgreich getestet).

    http://gparted.sourceforge.net/livecd.php
     
Die Seite wird geladen...

Suche Patitions Programm für USB Sticks - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Samstag um 20:16 Uhr
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Samstag um 18:16 Uhr
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Endlose Suche nach Updates Windows 7 Forum 4. Okt. 2016
Suche: CMS für Technik-Blog Webentwicklung, Hosting & Programmierung 12. Juli 2016