[Suche] *.pdf -> *.doc

Dieses Thema [Suche] *.pdf -> *.doc im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von ArcaneLion, 8. Sep. 2004.

Thema: [Suche] *.pdf -> *.doc Hallihallo! Ich habe ein Problem mit zugesannten Dokumenten. Viele Firmen die uns hier Tag ein, Tag aus ihre *pdf...

  1. Hallihallo!

    Ich habe ein Problem mit zugesannten Dokumenten.
    Viele Firmen die uns hier Tag ein, Tag aus ihre *pdf Dokumente zuschicken, mit der Freundlichen Aufforderung diese doch auszufüllen und dann wieder per EMail zurück zu schicken, scheinen zu vergessen, dass dies meist nicht so einfach machbar ist.

    Das Problem im Detail:
    Die zugesannten *.pdf Dokumente müssen überarbeitet und ausgefüllt werden.

    Der bisherige weg war es, die Dokumente auszudrucken, diese von Hand auszufüllen, dann wieder einzuscannen und dann endlich wieder als *.pdf zu verschicken.

    Gibt es ein Programm, mit dem man
    zuverlässig und formatgetreu
    *.pdf's in *.doc Dateien umwandeln kann?

    Es darf auch ruhig was kosten, is kein Problem.
    Nach dem dritten gebrauch hats das Geld spätestens wieder drin!

    Danke schonmal!
     
  2. Ich hab hier grade ne CD von ScanSoft OmniPage 12.0 gefunden.
    Hat wer ne Erfahrung mit OmniPage bezüglich *.pdf -> *.doc ?

    Ich habe mir vom...Namen vergessen...das Ding von Abby halt, danke für den Link, mal die Demo runtergeladen. Aber wenns OmniPage auch macht muss man ja wohl kaum was neues kaufen!

    Soweit schonmal vielen Dank!
     
  3. Hallo,

    PDF Dokumente können durchaus so erstellt werden, dass der Empfänger hinterher dafür vorgesehene Formularfelder ausfüllen und die Datei dann zurückschicken kann. Darauf würde ich die entsprechenden Pappenheimer bei Gelegenheit mal hinweisen.

    Greetz, Trispac
     
  4. weiss ich, aber irgentwiescheit das noch sehr unmordern zu sein!
    Ich hab allerdings keinen Peil warum...
    Obs jetzt faulheit oder Unwissenheit ist entzieht sich meinem Wissen...aber das Problem bleibt einfach das gleiche...
    Was nützt die ganze schöne neue Technik, wenn kein Depp sie nutzt!?

    Ich habe vorhin mal ne kleine Testfatei gemacht (verschiedene Formate, Tabellen usw.)

    Das beste Ergebnis hat eindeutig Acrobat Prof. geliefert.
    OmniPage war eine einzigste Katastrophe!
    Das Abby-Ding war ganz OK, hat aber in ner Tabelle gern mal ne Zahl vergessen.

    Das Adobe Acrobat Prof. hatte lediglich kleine Probleme mit schattierten Texten, da hat es immer sachen wie HHaalllloo oder sowas gemacht...aber sonst ists echt das beste!
    Vor allem hat nur der AAP es fertig gebracht die Tabelle fehlerfrei zurückumzuwandeln!


    Wers sich mal ansehen will:

    www.ArcaneLion.com/PDFzuDOC.rar
     
  5. Hier auch noch ein Fund:

    PDF2Word: http://www.getpdf.com/
     
Die Seite wird geladen...

[Suche] *.pdf -> *.doc - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Suche]Desktop Ordner Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Jan. 2015
[SUCHE] Mozilla Firefox version 3.6.10 oder früher!! Windows 7 Forum 12. Nov. 2011
[SUCHE] Soundkarte 7.1 ( mit optical Ein/Ausgang) Windows XP Forum 22. Sep. 2011
[SUCHE] Windows 7 Software ähnl. wie für Internetcafe um es für Renter zugänglich und einfach zu mac Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Sep. 2011
[Suche] Akkuanzeige für die Taskleiste Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Okt. 2009