Suche PDF-Druckertreiber edocprintpro v3.14.0

  • #1
W

will_990

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.09.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich wollte fragen, ob jemand bereits die aktuelle Version v3.14.0 des PDF-Druckertreibers edocprintpro (32bit-Version) hat. Der Link auf der Homepage pdfprinter.at, auf den ALLE Download-Homepages (winload, heise etc.) verweisen, ist zurzeit offline; ich bräuchte das Programm aber dringend, da in dieser Version einige wichtige Fehler behoben wurden.

Falls jemand die Version hat und einen upload oder rapidshare-Link hätte, wäre ich sehr dankbar.
 
  • #3
ITM4 schrieb:
Vorschlag :

Schau doch erst mal hier : ;)

>> <<

Grüße ITM4

Danke. Dort habe ich zuerst geschaut. :)
Aber edocprintpro fand ich leider nicht?! Und ein anderes Programm kann ich nicht einsetzen, da das Programm in der Firma im Einsatz ist; dort darf nichts umgestellt werden, nur die Version 3.14 muss her...
 
  • #6
PCDpan_fee schrieb:
eDocPrintPro 3.14.0 -Deutsch - Freeware:


oder auf der Herstellerseite für 32-bit oder 64-bit:


pan_fee ;)

Abermals vielen Dank, aber die Seiten oben sind seit Tagen (Wochen?) offline. Darum geht es ja, dass jede Download-Seite auf pdfprinter.at sucht, dort geht jedoch kein Download mehr. Ich bräuchte einen privaten Rapidshare oder Upload oder sonstwas Link von jemandem, der v3.14 bereits heruntergeladen hat.
 
  • #7
Ich konnte es von der HP gerade herunterladen - schau bitte mal in Deine Kurznachrichten ( siehe auf dieser Seite oben Mitte Mitteilungen) - da pack ich Dir dann den rapidshare-Link rein

Upload ist fertig!

Bitte Rückmeldung, ob es geklappt hat.

Frag ich mich nur, warum ich das ohne Probleme runterladen kann - und Du nicht - komisch.
 
  • #8
kieler schrieb:
Ich konnte es von der HP gerade herunterladen - schau bitte mal in Deine Kurznachrichten ( siehe auf dieser Seite oben Mitte Mitteilungen) - da pack ich Dir dann den rapidshare-Link rein - dauert alerdings noch kleine Weile!

Upload läuft!

Bitte Rückmeldung, ob es geklappt hat.

Hallo kieler!

Vielen Dank für den Link, es ist die richtige Version v3.14. Die Datei ist bereits heruntergeladen und alles so eingestellt wie gewünscht. mml


Nochmals Danke und einen schönen Tag
will_990
 
  • #9
Freut mich - war ja ne einfache Sache :D
 
  • #10
kieler schrieb:
Ich konnte es von der HP gerade herunterladen
........
Frag ich mich nur, warum ich das ohne Probleme runterladen kann - und Du nicht - komisch.

will_990 schrieb:
Der Link auf der Homepage pdfprinter.at, auf den ALLE Download-Homepages (winload, heise etc.) verweisen, ist zurzeit offline;

will_990 schrieb:
Abermals vielen Dank, aber die Seiten oben sind seit Tagen (Wochen?) offline. Darum geht es ja, dass jede Download-Seite auf pdfprinter.at sucht, dort geht jedoch kein Download mehr.

Jetzt würde ich aber was gegen deine Downloadprobleme unternehmen.

pan_fee
 
  • #11
Tatsächlich, mein Problem, genauer gesagt Proxomitron...wenn es komplett abgeschaltet ist, funktioniert der Download, im normalen oder Bypass-Modus wird der Link nicht gefunden.

Allmählich nervt mich Proxomitron zu Tode, ständig funktioniert irgendetwas nicht richtig...es kreiert inzwischen schon mehr Probleme als Nutzen.


Nochmals Danke für den Hinweis und Entschuldigung für den Aufruhr. :)
 
  • #12
will_990 schrieb:
Allmählich nervt mich Proxomitron zu Tode, ständig funktioniert irgendetwas nicht richtig...es kreiert inzwischen schon mehr Probleme als Nutzen.

stell einfach die Standardwerte wieder her und konfiguriere in Ruhe die Einstellungen, ansonsten deinstalliere die Software ::)

pan_fee
 
Thema:

Suche PDF-Druckertreiber edocprintpro v3.14.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben