suche PDF editor

  • #1
P

piperka

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
ich suche einen editor mit dem man PDF´s auf ganz easy bearbeiten kann, texte verändern so wie im normalen doc, sollte das tool können.

ist dies möglich ?



gruss
 
  • #2
Ist möglich - wieviel oder wenig möchtest Du denn ausgeben dafür?
 
  • #3
preis spielt keine rolle

wie heisst das wunder tool ?
 
  • #4
Jetzt verstehe ich Deine Frage nicht mehr. Warum kaufst Du dann nicht Adobe Acrobat? ??? :-\
 
  • #5
habe mir auf deren seite das video angeschaut aber kein anzeichen dass man PDF´s damit editieren kann.
undmit editieren meine ich: dass man geschriebene texte editieren kann

gruss
 
  • #6
Du verwechselst den Adobe Acrobat mit dem Adobe Reader, der das in der Tat nicht kann - ist eben nur der Reader....
Adobe Acrobat ist der teure Platzhirsch.
 
  • #8
also ich habe es nun versucht mit adobe pro zu berabeiten und siehe da es hat funktioniert den text zu editieren...

jedoch habe ich nun ein weiteresproblem...der text ist in kyrillisch...wie kann ich nun mit kyrillischen schriftzeichen arbeiten ?
ich habe versucht buchstaben zu kopieren und diese dort einzufügen, aber adobe fügt nur seltsame zeichen ein und nicht kyrillische buchstaben.


gruss
 
  • #9
Thema:

suche PDF editor

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben