Suche: Photos auf Video-CD

  • #1
H

Homer62

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2002
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich suche ein Programm welches es mir ermöglicht meine Fotos so auf eine CD zu brennen, das ich sie im DVD-Player ansehen kann, dieser spielt neben DVD's nur Video-CD's und mp3-Files ab. Grüße Homer
 
  • #2
:D ... ist dat hier wieda mein Einsatz zu: Magix - Fotos auf CD und DVD ?

Nette Software. Hat zwar auch seine Tücken ... aba ist okay. Such Dich mal durch, dann wirste einiges dazu finden müssen.


Gruß Dragi

Nachtrag:
Hups, seh gerade Video-CDs *grübel*? Jetzt bin ich ein wenig durcheinander.
 
  • #3
...danke für Tip, war gerade auf der Seite von Magix, werde mal sehen ob es ähnliches auch für lau gibt, ansonsten liest es sich ganz gut, Grüße Homer
P.S. Drachen schon erwacht ?
 
  • #4
Homer62 schrieb:
...danke für Tip, war gerade auf der Seite von Magix, werde mal sehen ob es ähnliches auch für lau gibt, ansonsten liest es sich ganz gut, Grüße Homer
P.S. Drachen schon erwacht ?


Ah ... jetzt klingelts gerade bei mir im Ohr *lach*.

Aba zurück zum Thema. Ich find die Software echt net schlecht! Mach nur leida viel zu wenig damit ??? ... mir fehlt einfach die Zeit.

Greetz Dragi
 
  • #5
...habe noch gefunden, und werde wohl erst mal dieses probieren, Grüße Homer
 
Thema:

Suche: Photos auf Video-CD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben