[Suche] Photoshop-kompatible Filter verwalten

  • #1
L

Longney

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.03.2002
Beiträge
2.488
Reaktionspunkte
0
Für die vielen netten .8bf Plugin Filter , die über die Jahre hinweg gesammelt und trotzdem nie so recht zum Einsatz kamen suche ich eine komfortable Verwaltungssoftware mit Vorschaumöglichkeit.
Gefunden habe ich PicoLight irgendwas , aber entweder komme ich damit nicht klar oder das Ding ist nicht ganz so der Renner.
Wer hat einen richtig guten Tipp parat?
:)
 
  • #3
:)
Danke Sassen,
der PlugInCommander ist die Shareware Version von PicoLight. Der Commander wird seit 2002 nicht mehr weiterentwickelt und dafür ist mir das Prog zu teuer.
Ausserdem habe ich festgestellt, dass PSP 8 meine gesammelten 8bf Filter teilweise gar nicht erkennt. Kann aber auch an meinen fehlenden Kenntnissen beim Einbinden liegen.
PSP und Photoshop haben ohnehin eine Menge Filter an Bord.
Also nochmals besten Dank
:D
 
Thema:

[Suche] Photoshop-kompatible Filter verwalten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben