[Suche] Photoshop-kompatible Filter verwalten

Dieses Thema [Suche] Photoshop-kompatible Filter verwalten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Longney, 9. Sep. 2004.

Thema: [Suche] Photoshop-kompatible Filter verwalten Für die vielen netten .8bf Plugin Filter , die über die Jahre hinweg gesammelt und trotzdem nie so recht zum Einsatz...

  1. Für die vielen netten .8bf Plugin Filter , die über die Jahre hinweg gesammelt und trotzdem nie so recht zum Einsatz kamen suche ich eine komfortable Verwaltungssoftware mit Vorschaumöglichkeit.
    Gefunden habe ich PicoLight irgendwas , aber entweder komme ich damit nicht klar oder das Ding ist nicht ganz so der Renner.
    Wer hat einen richtig guten Tipp parat?
    :)
     
  2. :)
    Danke Sassen,
    der PlugInCommander ist die Shareware Version von PicoLight. Der Commander wird seit 2002 nicht mehr weiterentwickelt und dafür ist mir das Prog zu teuer.
    Ausserdem habe ich festgestellt, dass PSP 8 meine gesammelten 8bf Filter teilweise gar nicht erkennt. Kann aber auch an meinen fehlenden Kenntnissen beim Einbinden liegen.
    PSP und Photoshop haben ohnehin eine Menge Filter an Bord.
    Also nochmals besten Dank
    :D
     
Die Seite wird geladen...

[Suche] Photoshop-kompatible Filter verwalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Suche]Desktop Ordner Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Jan. 2015
[SUCHE] Mozilla Firefox version 3.6.10 oder früher!! Windows 7 Forum 12. Nov. 2011
[SUCHE] Soundkarte 7.1 ( mit optical Ein/Ausgang) Windows XP Forum 22. Sep. 2011
[SUCHE] Windows 7 Software ähnl. wie für Internetcafe um es für Renter zugänglich und einfach zu mac Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Sep. 2011
[Suche] Akkuanzeige für die Taskleiste Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Okt. 2009