Suche PHP-Editor

  • #1
Y

YodaXP

Guest
Hallo!

Dieser PHP-Editor sollte kostenlos und einfach zu bedienen sein.


Nachtrag:

Ich habe gelesen, das man mit dem Notpad von Windows auch PHP-Dateien erzeugen kann.
Aber welches Programm ist mit Notepad gemeint: WordPad oder Editor ??? >>> unter Zubehör
 
  • #3
Danke! :)

Ich habe Proton (Version 3.2/englisch) heruntergeladen.
Nur ist die Datei keine .exe-Datei o. ä., sondern eine .tgz-Datei. Diese lässt sich aber nicht öffnen. :(
Was muss ich tun, damit das funktioniert? ???
 
  • #5
  • #6
Der HTML-Editor Phase 5 von kann auch PHP-Syntax-Highlighting, die BETA-Version vom 21.11.2000 ist sehr zu empfehlen, da gibts noch weit mehr Plug-Ins für.

Cheers,
Joshua
 
  • #7
Joshua schrieb:
Der HTML-Editor Phase 5 von kann auch PHP-Syntax-Highlighting, die BETA-Version vom 21.11.2000 ist sehr zu empfehlen, da gibts noch weit mehr Plug-Ins für.

Cheers,
Joshua

Ich habe bis jetzt auch Phase 5² als HTML-Editor benutzt, aber nicht die Beta-Version.
Vielleicht lade ich mir diese und das PHP-Syntaxschema herunter, da ich diesen Editor sehr gut finde.
Bestehen zwischen Phase 5² mit PHP-Syntaxschema und Proton eigentlich große Unterschiede?
 
  • #8
Hi

Die Beta von Phase5 und Proton sind da identisch, wenn du Phase5 eh schon verwendest nimm natürlich den, brauchst du nur die Syntaxdatei noch einbinden.

tgz ist gepackt, mit Winrar kann mans z.B. entpacken.

PHPide taugt nichts.

Gruß, Michael
 
  • #9
Danke für eure Antworten! :)

Ich entscheide mich dann für Phase 5² + PHP-Syntaxschema. :)
 
  • #10
Salü

Weiss gerade jemand, ob es auch ein gutes Tool für Linux gibt? (ausser Quanta)

Gruss
Never_Born
 
  • #11
Ich weiß es nicht, aber GOOGLE ;)

EDIT:
Mit einem Link funktioniert es nicht: Suchbegriff >>> php editor+linux
 
  • #13
Salü

Ich hab mal Bluefish installiert, sieht nicht schlecht aus.

Schöne Grüsse
Never_Born
 
Thema:

Suche PHP-Editor

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben