Suche Planungssoftware für Hausbau in englisch

  • #1
J

jayjay2000

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2002
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Software für Hausbau und Dekoration in englisch, z. B. wie z. B. diesen hier aber in englisch:

447251.gif
 
  • #2
Guck mal hier: dürfte es sowohl in deutscher als auch in englischer (und noch ein paar Landesprachen) Sprache geben. Ist aber nicht unbedingt billig und die eigentlichen Pläne solltest Du eh von einem Architekten erstellen lassen - der kann Dir auch sagen ob sich die mit dem Programm erstellten Pläne auch realisieren lassen (was Statik und ähnliche Feinheiten betrifft).
 
Thema:

Suche Planungssoftware für Hausbau in englisch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben