[Suche] Plextools

  • #1
S

_solon_

Guest
Grüß Gott,

finde keinen Link, mit dem ich mir die Plextools downloaden kann.
Jeweils nur Upgrades ...
 
  • #3
Grüß Gott,

hier finde ich leider nur das Upgrade...
Eine Anfangsversion suche ich aber ....
 
  • #4
Moin,

die gibt es nicht zum DL.
Scheinbar setzt Plextor voraus das jeder seine CD gut aufhebt. ::)
Ich habe mich schon mehrfach beschwert, weil man ja bei einer Neuinstallation erst immer die uralte Version insten muss und dann erst das Update machen kann. Aber das scheint sie nicht zu interessieren, denn geändert wurde es ja bisher nicht.
 
  • #5
Aso, ich dachte Du suchst grad die Updates.
 
  • #6
Grüß Gott,

danke und schade.

Ich habe nämlich keine Plextor-Produkte, las aber, daß diese Tools ganz gut seien -insbesondere die Qualitätsprüffunktion für DVDs- und habe ebenfalls nichts davon gelesen, daß diese Tools nicht von jedem benutzt weren dürften - also eine Art Freeware sind.
 
  • #7
Frage mal bei Plextor an - die werden Dir das schon genauer erklären....... ;)
 
  • #9
Wird nicht viel nützen - ich hatte mal vorübergehend mein Plextorlaufwerk raus - da ging nix mit den Plextools........
Und das aus dem ersten Link ist hoffnungslos veraltet - von Jahr 2000......aktuell ist Version 2.16
 
  • #10
Grüß Gott,

@mcdon
leider nix, bei beiden Links werden, wenn man entspreched downloaded,
die Plextools bereits vorausgesetzt
@aninemo
selbst eine alte Version wäre vermutlich keine Problem, da ich mal annehme, daß sie upgradefähig ist.

Mal schauen ob ich bei Plextor direkt weiter komme :-[
 
  • #11
Wenn ich mich richtig erinnere - prüft das Tool, ob ein Plextor-Laufwerk da ist! Immer.......
Kauf Dir eins - die sind Klasse!!!!!!!!!
Ich habe jetzt 3: DVDROM, CDRW und DVDRW
 
  • #12
Grüß Gott,

@aninemo
danke für den Tip.
Ich versuchs erst mal so(habe mal plextor.be angeschrieben).
Will ja eigentlich die Plextools nur wegen der guten Diagnosemöglichkeit von bespielten DVDs (siehe c't 19/04).
 
  • #13
Grüß Gott,

von Plextor wurde mir mitgeteilt, daß mir eine CD an meine postalische Adresse zugesandt wird.

Damit kann ich hier schliessen.
 
  • #14
Das finde ich Klasse von denen! :)
 
Thema:

[Suche] Plextools

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben