Suche Polyphone downloads

  • #1
T

TopperHardey

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.09.2002
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
suche seite im netzt auf der man sich polyphone klingeltöne runterladen kann aber nicht auf den pc sondern direkt aufs handy per sms...natürlich kostenlos.....wäre für eine url sehr dankbar.....

verschoben von Internet & Co.
 
  • #2
Hi,

da wirst du relativ wenig glück haben... wenn du dich allerdings z.b. bei jamba.de anmeldest bekommst du einen kostenlos...

was ich z.b. mache, ist das ich mir meine mp3´s zurechtschneide und dann als mid bzw. wav aufs handy schick bzw. die polyphonen klingeltöne die du dir ja anhören kannst, speicher und dann aufs handy schick...

so long

Gruß
 
Thema:

Suche Polyphone downloads

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben