suche preiswerten Wireless Router

  • #1
P

Panasonic

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Wireless Router incl. einer Wireless Netzwerkkarte. Ich habe Chello mit 3MB und nütze den Pc mit einer zweiten Person. Ich hänge ganz normal übers Kabel an dem Router nur möchte ich den zweiten Pc wireless anschließen.

Meine Vorstellungen:

Pc1 soll weiterhin am Kabel bleiben (bei neuem wireless Router)
Außerdem ist mir Dmz wichtig (möchte keinen Firewallschutz bzw. möchte ich den ersten Pc direkt ins Internet schicken.)

Pc2 soll über einen wireless Router ins Internet laufen. Reichweite ist ca 5 m durch eine Wand.


Das ganze muss nicht ein Hightechgerät sein. Ich bin zur Zeit beim Bund und habe nicht so viel geld auf der Seite. Suche daher ein Gerät mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis!! Und zusätzlich brauch ich eine Karte für den Pc (tower)

Lg
 
Thema:

suche preiswerten Wireless Router

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben