suche preiswertes Tablet für internationale Kommunikation

  • #1
K

Klaus29

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich suche ein preiswertes Tablet (bis 200 Euro Straßenpreis) mit dem ich mit meinem MF-190 UMTS-Stick in das Internet kann und das dazu folgende Kriterien erfüllt:
a) virtuelle Tastatur mit Umlauten (äöü)
b) virtuelle Tastatur auf andere Länder umschaltbar (russisch, griechisch, spanisch, ...)
c) WLAN sollte eingebaut sein

Ich brauche ein Gerät, mit dem ich mit Personen verschiedener Nationalität per Google-Translate schnell und einfach kommunizieren kann. Dabei will ich die landesspezifische Tastatur (mit Sonderzeichen) als virtuelle Tastatur auf dem Tablet haben.
Ich will nicht längeres Zeit auf a bleiben, um dann ä zu bekommen.
Mehr Funktionen braucht das Geräte nicht können.

Meinen MF190-UMTS-Stick will ich neben dem Tablet (dienstlich) jedoch auch weiterhin an meinem Laptop (privat) benutzen können. Ich will hier größtmögliche Felxibilität.

Welches Gerät können Sie mir hierzu empfehlen?
 
Thema:

suche preiswertes Tablet für internationale Kommunikation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben