suche preiswertes Tablet für internationale Kommunikation

Dieses Thema suche preiswertes Tablet für internationale Kommunikation im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Klaus29, 7. Feb. 2012.

Thema: suche preiswertes Tablet für internationale Kommunikation Hallo, ich suche ein preiswertes Tablet (bis 200 Euro Straßenpreis) mit dem ich mit meinem MF-190 UMTS-Stick in das...

  1. Hallo,
    ich suche ein preiswertes Tablet (bis 200 Euro Straßenpreis) mit dem ich mit meinem MF-190 UMTS-Stick in das Internet kann und das dazu folgende Kriterien erfüllt:
    a) virtuelle Tastatur mit Umlauten (äöü)
    b) virtuelle Tastatur auf andere Länder umschaltbar (russisch, griechisch, spanisch, ...)
    c) WLAN sollte eingebaut sein

    Ich brauche ein Gerät, mit dem ich mit Personen verschiedener Nationalität per Google-Translate schnell und einfach kommunizieren kann. Dabei will ich die landesspezifische Tastatur (mit Sonderzeichen) als virtuelle Tastatur auf dem Tablet haben.
    Ich will nicht längeres Zeit auf a bleiben, um dann ä zu bekommen.
    Mehr Funktionen braucht das Geräte nicht können.

    Meinen MF190-UMTS-Stick will ich neben dem Tablet (dienstlich) jedoch auch weiterhin an meinem Laptop (privat) benutzen können. Ich will hier größtmögliche Felxibilität.

    Welches Gerät können Sie mir hierzu empfehlen?
     
Die Seite wird geladen...

suche preiswertes Tablet für internationale Kommunikation - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Samstag um 20:16 Uhr
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Samstag um 18:16 Uhr
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Endlose Suche nach Updates Windows 7 Forum 4. Okt. 2016
Suche: CMS für Technik-Blog Webentwicklung, Hosting & Programmierung 12. Juli 2016