Suche professionelle "DVD-Ersteller"

  • #1
H

Hochharz

Guest
Hallo Forum,

ich möchte meine DigiCam Fotos (ca. 5GB) gerne für die Nachwelt erhalten. Da ich mit der Haltbarkeit von selbst erstellten CDs und DVDs schlechte Erfahrungen gemacht habe, suche ich eine Firma, bei der man sich professionelle DVDs oder CDs erstellen lassen kann, die den original gekauften in nichts nachstehen.

Ich dachte, ich brenne mir z.B. eine DVD-ROM und schicke sie dorthin und die schicken mir eine oder mehrere richtige DVDs zurück.

Kann mir jemand sagen, ob es solche Firmen gibt?

Mit bestem Dank im Voraus
 
  • #2
Ich glaube, dass es sich für ein paar DVDs nicht lohnt ins Presswerk zu gehen.

Die werden erst ab Auflagen von 100 anfangen :-\
 
Thema:

Suche professionelle "DVD-Ersteller"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben