Suche professionellen HTTP- sowie SMTP-Proxy

  • #1
B

bnone

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

bin am verzweifeln, weil ich einfach nichts vernünftiges finden kann.
Ich suche zunächst einen Web-Proxy, der sich bestenfalls unter Windows-Server mit einer schönen GUI installieren lässt. Das mit der GUI liegt daran, dass häufig Regeln angepasst werden müssen und es viele individuelle Konfigurationen gibt, die schnell ersichtlich sein sollten.
Aktuell sind Produkte von Clearswift im Einsatz, die aber ggf. abgelöst werden sollen, wenn ein besseres Produkt gefunden wird. Den ISA-Server von MS kenne ich schon, halte den aber nur für bedingt geeignet.

Neben dem Web-Proxy suchen wir auch einen Mail-Proxy, der quasi die selben Anforderungen erfüllen sollte. (LDAP, MultiDomain, Spam-Filter, AV-Scan,...).

Danke schon mal für Tipps diesbezüglich!
 
Thema:

Suche professionellen HTTP- sowie SMTP-Proxy

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben