suche prog mit dem ich ein menü für cds erstellen kann

  • #1
A

Alessa

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
Koblenz
hallo erstmal

also, wie oben schon kurz erwähnt suche ich ein programm mit dem ich eine art menü aufbauen kann in das ich fotos und videos einbinden kann.
so schlau wie ich bin find ich mal wieder nix gescheites. schon blöd wenn man keine ahnung hat wo man am besten sucht, aber dafür nutz ich meinen rechner und das internet zu selten :|

hmmmm, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen und seis nur mit nem tip wo ich suchen kann

liebe grüße alessa
 
  • #2
hat denn hier keiner eine ahnung wie ich sowas hinbekomme? möchte doch nur einen fernsehbeitrag und ein paar fotos mit einem menü auf cd bringen die man anschließend in einem dvd player gucken kann :'(
 
  • #4
jepp, genau!!!!!!! mml

vielen dank, bin anscheinend echt zu blöd zum suchen! ich find sowas nie. aber das eine programm ist doch nicht auf der wintotal cd drauf oder? da hab ich nämlich schon gesucht
 
  • #6
und wieder was gelernt ;D

vielen vielen dank
 
Thema:

suche prog mit dem ich ein menü für cds erstellen kann

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben