suche prog womit ich datein verkleinern kann!!!!!

  • #1
M

matze250

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
wriezen
hallo

habe unzählige filme auf meine platte und die meisten sind etwas über 700mb gross gibt es da ein prog für

gruss
 
  • #3
Gibt es, für mehr Hilfe braucht es mehr Input.
 
  • #4
was für ein ausgangsformat haben die filme?
schau dir mal dr. divx an ...
 
  • #5
Wäre ja mal interessant zu wissen, was das denn so für Filme sind. Ich geh mal nicht davon aus, daß es aus dem Netz gezogene Streifen sind. Aber für 90 Minuten Film sind 700 mByte schon ziemlich OK, alles darunter ist doch IMHO nur mit einem gehörigen Quali-Verlust zu bewerkstelligen. Sicherlich gehts noch kleiner, aber das kann man sich doch nicht wirklich anschauen, oder??

Nick
 
Thema:

suche prog womit ich datein verkleinern kann!!!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben