Suche Prog zum Audio-Mixen

Dieses Thema Suche Prog zum Audio-Mixen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von smarthy, 2. Nov. 2002.

Thema: Suche Prog zum Audio-Mixen Hallo, ich suche ein Prog womit ich Audiodateien mixen kann. Ich hatte mir so vorgestellt, daß man mehrere Dateien...

  1. Hallo,
    ich suche ein Prog womit ich Audiodateien mixen kann. Ich hatte mir so vorgestellt, daß man mehrere Dateien hat, aus der man dann eine machen kann.
    Gibt es so etwas überhaupt ???
    Vielen Dank für Eure Hilfe !

    smarthy
     
  2. was meinst du mit mixen: gleichzeitig hören und und eine neue datei machen oder verschiedene dateien hinter einander kleben?
    zum ersten zweck: steinberg hat solche dj-programme.
    zum zweiten zweck: das können fast alle wav-editors.
     
  3. http://audacity.sourceforge.net

    das is n cooles kostenloses schnittprogramm...!


    sonst hol dir acoustica...
    davon habe ich aber grad nich die Adresse... das is auch cool, alerdings nicht freeware...
     
  4. Vielen Dank ,

    ich werde die Progs mal probieren.

    smarthy
     
  5. um aus einzelnen titeln 'ne gemixte cd zu erstellen ist IMHO djmixpro am besten geeignet (in der sharewareversion musst du allerdings ein zusätzliches aufnahmeprogramm mitlaufen lassen)
     
  6. Hallo

    Wenn Du die Dateien wie ein DJ im Club vermixen willst,
    dann kann ich Dir nur Acid Pro 3 bzw 4 anraten.
    Das ist nicht für livemixing geeignet, aber für Studioarbeiten.

    Du hast ein Projekt, worin Du mehrere Files einfügenkannst (wie im Explorer). Die Files liegen dann untereinander und Du kannst sie schön ineinanderlaufen lassen.

    Bei Acid Pro 4 kannst wie bei 3 die Lautstärke der einzelnen Tracks variieren...einfach genial das Tool...
    gibts im Undergrount zu saugen mit Serial...im handes kostet es ca. 300$
    Was besseres und einfacheres hab ich noch nicht gesehen..

    bei Fragen...mail mir, oder schreib ne Antwort


    Gruß

    DJ H
     
  7. hi,
    sagt ma gibs eig auch nen timer also das der pc automatisch startet und auch n bestimmtes programm öffnet schon für win7?

    wennja welches?
     
  8. Ich kenn nur System PowerOff. Müsste aber normal mit Win7 auch klappen ;)
     
  9. hast du n download link am start?^^
     
  10. Poweroff 3.0.1.3

    Also da steht zwar, dass nur läuft bei Systemen: Win 98 Win NT 4.0, Win 2000, Win 95, Win XP
    aber bei einem Freund von mir läufts auch auf Vista und von daher müsste es ja eig auch auf Win7 laufen. Und wenn, machst du einfach XP Kompatiblitätsmodus ;)
     
Die Seite wird geladen...

Suche Prog zum Audio-Mixen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Proggramm um Kalenderdatei zu synchronisieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Feb. 2016
Suche Programm für Uni zum mitschreiben Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Juni 2015
Suche Programm zur Anwendungsweitergabe... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Apr. 2015
Suche: Vokabeltrainer/Karteikartenprogramm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. März 2015
Suche Programm zur Textbausteinverwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Nov. 2014