Suche Prog zum Audio-Mixen

  • #1
S

smarthy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.01.2002
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich suche ein Prog womit ich Audiodateien mixen kann. Ich hatte mir so vorgestellt, daß man mehrere Dateien hat, aus der man dann eine machen kann.
Gibt es so etwas überhaupt ???
Vielen Dank für Eure Hilfe !

smarthy
 
  • #2
was meinst du mit mixen: gleichzeitig hören und und eine neue datei machen oder verschiedene dateien hinter einander kleben?
zum ersten zweck: steinberg hat solche dj-programme.
zum zweiten zweck: das können fast alle wav-editors.
 
  • #3


das is n cooles kostenloses schnittprogramm...!


sonst hol dir acoustica...
davon habe ich aber grad nich die Adresse... das is auch cool, alerdings nicht freeware...
 
  • #4
Vielen Dank ,

ich werde die Progs mal probieren.

smarthy
 
  • #5
um aus einzelnen titeln 'ne gemixte cd zu erstellen ist IMHO am besten geeignet (in der sharewareversion musst du allerdings ein zusätzliches aufnahmeprogramm mitlaufen lassen)
 
  • #6
Hallo

Wenn Du die Dateien wie ein DJ im Club vermixen willst,
dann kann ich Dir nur Acid Pro 3 bzw 4 anraten.
Das ist nicht für livemixing geeignet, aber für Studioarbeiten.

Du hast ein Projekt, worin Du mehrere Files einfügenkannst (wie im Explorer). Die Files liegen dann untereinander und Du kannst sie schön ineinanderlaufen lassen.

Bei Acid Pro 4 kannst wie bei 3 die Lautstärke der einzelnen Tracks variieren...einfach genial das Tool...
gibts im Undergrount zu saugen mit Serial...im handes kostet es ca. 300$
Was besseres und einfacheres hab ich noch nicht gesehen..

bei Fragen...mail mir, oder schreib ne Antwort


Gruß

DJ H
 
  • #7
hi,
sagt ma gibs eig auch nen timer also das der pc automatisch startet und auch n bestimmtes programm öffnet schon für win7?

wennja welches?
 
  • #8
Ich kenn nur System PowerOff. Müsste aber normal mit Win7 auch klappen ;)
 
  • #9
hast du n download link am start?^^
 
  • #10


Also da steht zwar, dass nur läuft bei Systemen: Win 98 Win NT 4.0, Win 2000, Win 95, Win XP
aber bei einem Freund von mir läufts auch auf Vista und von daher müsste es ja eig auch auf Win7 laufen. Und wenn, machst du einfach XP Kompatiblitätsmodus ;)
 
  • #11
geht leider nicht....hat jemand noch eine andere idee?
 
  • #12
leute?
 
  • #13
Hi...
Matthias, bitte keine Doppel post!

Den Rechner kannste meines Wissen nur per Wake-on-LAN (WOL) aufwecken.
Zum Runterfahren einen bestimmten zeitpunkts oder nach einem Prozessende, gibt es sicherlich einige tools. Vielleicht einfach mal Google nach:

"PC zeitgesteuert runterfahren" oder so ^^

Was haste denn überhaupt damit vor?

DerGiftzwerg
 
  • #14
ich möchte gern mit cryptload automatisch anchts runterladen...bis jetzt ging das immer bei xp mit pc-zeitschaltuhr von databecker...aber bis jetzt hab ich kein funktionierendes programm gefunden für win7
und der soll automatisch starten und auch prgramm dann ausführen...nur das geht bis jetzt wohl noch nich..deshqlb nutze ich imemrnoch xp und win7
 
  • #15
hast du 32 bit oder 64 bit?
 
  • #16
Hier haste mal ne kleine Liste mit Software...



Da fäält mir gard noch ein spruch zu ein: "Probieren geht über studieren"

und wenn nix davon geht: "ein satz mit x, das war wohl nix"
 
  • #18
ich brauch aber nich zum herunterfahren sondern zum starten (wenn möglich aus dem ruhezustand)
 
  • #19
ich dachte du willst nach deine Downloads den PC runterfahren...

Also so wüsste ich kein Programm das es kann. Was willste denn machen bzw was soll denn PS nachdem er zeitgesteuert hochgefahren is???

DerGiftzwerg
 
  • #20
na das downloadprogramm cryptload starten oder halt andere progs...
wie zum beispiel auch winamp oder auch andere downloads...

das betse programm das ich kenne is ja immernoch pc zetschaltuhr von databecker
nur das wird nicht weiter produziert für vista und win7
nur für xp und älter
 
Thema:

Suche Prog zum Audio-Mixen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben