suche proggi für ne voice unterhaltung mit mehreren peronen

  • #1
K

kartmaster

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.06.2002
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
hi leute
ich suche ein programm, eine art netmeeting nur in dem man sich mit mehreren personen gleichzeitig per mikro unterhalten kann. wäre sehr dankbar für antworten. thx schonmal :)
 
  • #2
ihr könnt mir wenn ihr wollt auch gleich per ICQ antworten. einfach anquatschen
167299881 ;)
 
  • #4
ähm?
Du beantwortest doch deine eigene Frage!?!
Wie mit Netmeeting?

Also bei mir gibts keine Probleme das mich einfach zwei Leute anrufen, ich habe damit auch schon 3er-Konferenz geführt...?
 
  • #5
ich will ja mit den leuten gleichzeitig reden, das mich mehrere leute anrufen das funzt auch bei mir, bloß das ich zeitgleich mit allen reden kann geht ned....
 
  • #6
ne.
Du gibst deine IP-Adresse an und beide Freunde rufen dich auf deiner IP an.
Dann kannste mit allen gleichzeitig reden und eigentlich sollte es dann auch funktionieren das die beiden Freunde sich auch hören können.
 
Thema:

suche proggi für ne voice unterhaltung mit mehreren peronen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben