suche Proggi zum verbessern von MP3

  • #1
K

Kadda

Guest
Hallo!!!

Ich suche ein Programm mit dem ich MP3 verbessern kann. Also rauschen usw wegzubekommen.
 
  • #3
Hallo
ich habe windows7 als zweites betriebssystem auf einer extra partition installiert. normal läuft vista ultimate64.
kann ich jetzt meine vista kontoeinstellungen mit allem was man so braucht importieren??
mfg
 
  • #4
Ja das geht:
Die Funktion heißt "Windows-EasyTransfer". Ist zu finden unter "Zubehör->Systemprogramme". Oder in Englisch "Accesoirs->System Tools".
[attachment=0]Windows-easy-Transfer.png[/attachment]

Habs aber noch nie getestet: sag wies ausgegangen ist :)
 

Anhänge

  • Windows-easy-Transfer.png
    Windows-easy-Transfer.png
    64,9 KB · Aufrufe: 105
  • #5
Soweit ich weiß, ist Windows-EasyTransfer dazu da um Daten von nem Alten pc auf nen neuen pc zu übertragen. Dafür gibt es spezielle USB-Kabel.
Ich denk mal das man damit keine Benutzerkonten importieren kann.

Du könntest den "User" Ordner von Vista nach 7 kopieren.. in dem Ordner befinden sich halt normalerweise alle persönlichen daten und die Einstellungen ( in appData )
Ich weiß halt nurnicht ob dann alles klappt weil Vista 64-bit ist und dein 7 32-bit (?)
 
  • #6
danke erstmal. hab schon alles getestet. easy transfer auch. ist ne prima sache und ganz einfach. das problem ist, vista ist deutsch und windows7 auf englisch mit deutsche sprachdatei. die systemsprache von windows7 bleibt aber englisch. konto lässt sich nicht einfügen.
sonst noch ne idee.
oder wo gibts ne deutsche version von windows7?
mfg
 
  • #7
is alles 64bit
 
  • #8
Mhm, es gibt im mom keine offizielle deutsche Build außer die 7000 ;)
Was willst du denn genau kopieren?
Du kannst ja einen neuen User erstellen und dann z.B. DAten von Firefox etc. exportieren und dann importieren ;)
Ich glaube bei XP wars so, dass wenn man die Installationscd eingelegt hat und auf "Zusätzliche Aufgaben" und dann auf "Dateien und Einstellungen übertragen" gegangen ist, konnte man genau das machen.
Vielleicht kommt das ja noch oder ist sogar schon drauf. Werde später nochmal nachschauen ;)
 
  • #9
puh, scheint schwer zu werden.
was ich importieren möchte?: meinen ganzen desktop eben. ich kann ja nichts verwenden was auf dem rechner ist, angefangen bei mcaffee bis hin zu allem eben.
das mit der app data kopieren hab ich auch probiert. ist einiges rübergekommen aber nur startmenüeinträge, ist nichts dahinter.
mfg
jörn
 
  • #10
adminpetrow schrieb:
Mhm, es gibt im mom keine offizielle deutsche Build außer die 7000 ;)
Aber offizielle, deutsche Sprachpacks für 7068 & 7077.
Und bald auch n inoffizielles 7077 auf Deutsch ;)
 
  • #11
die sprachdatei hab ich, bleibt aber trotzdem ne englische version. habs aber inzwischen hinbekommen.
hab aus meinem lokalen vista konto ein server konto gemacht und hab mich dann ganz normal unter windows7 angemeldet. alle einstellungen und dateien sind rüber :D
gruss und danke
jörn
 
Thema:

suche Proggi zum verbessern von MP3

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben