Suche Proggi zur Favoritendarstellung

  • #1
B

Butze42

Guest
Hi Gemeinde,

ich such schon eine Weile ein kleines Tool ( Programm ) welches mir meine Favoriten als Startseite darstellt.
Glaub ich hatte mal sowas auf meine alten Rechner mit WIN98SE. Das Tool generierte via AktiveX immer wieder neu, wenn man es wollte und wenn neue Favoriten hinzugekommen waren.
Ich fand das garnicht schlecht, denn so hat man die Seiten die man am meisten aufruft sofort als Startseite zur verfügung und muss nicht den Umweg über das Favoritenmenue machen.
Vielleicht kenn jemand dieses Tool. würde mich echt freuen einen Hinweis zu bekommen.

Danke für eure Bemühungen,
Bye Butze
 
  • #2
JOjojo  :D

...wer sagts denn, ich hab`s doch gefunden mein Proggi.

Es heißt `The Favorite Startpage` und wer es möchte, den Download gibt`s hier
-----> [url]http://gudbrand.no/start/ [/url]!

Viel Spaß damit, denn ich find`s Klasse.  :1

Bye Butze
 
Thema:

Suche Proggi zur Favoritendarstellung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben