Suche Proggramm um Kalenderdatei zu synchronisieren

  • #1
B

billi43

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe eine Datei .ics auf meiner Fritzbox liegen. Die Datei ist über http und ftp aus dem Internet erreichbar. Diese Kalenderdatei wird mit mehreren Android Endgeräten (über die App CalendarSync) synchronisiert. Nun habe ich mir ein Tablet mit Windows 10 gekauft und möchte den dortigen Kalender auch mit der Datei Synchronisieren.
Gibt es ein Programm unter Windows 10, mit dem dies funktioniert.

Auf der Fritzbox liegt nur diese eine Kalenderdatei. Eine Installation eines Ical-Servers oder ähnliches ist dort nicht möglich.

Kann mir von Euch jemand weiter helfen ?
billi
 
Thema:

Suche Proggramm um Kalenderdatei zu synchronisieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben