[SUCHE]Progi für .gif

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
moinsen alle!

Ich suche ein programm mit dem ich gif bilder betrachten kann und verändern und sowas kennt ihr ein leicht verständliches?
 
  • #2
Zum Betrachten bieten sich Viewer wie IrfanView an.

Zum Ändern kann ich den Ulead Gif Animator 5 empfehlen.
 
  • #4
thx werd mir den mal ziehen
 
  • #5
Als Freewareproggie ist IrfanView sehr zu empfehlen, andernfalls als Shareware wäreACDSee ein zu empfehlendes Programm. Wenn Du allerdings große Änderungen an Deinen Bildern vornehmen willst kannst Du Dir auch Paint Shop Pro zulegen, das ist dann schon ein sehr professionelles Programm. Also wie gesagt, je nach Geldbeutel und den Anforderungen an ein Programm.
 
  • #6
thx
 
  • #7
Da haben wieder mal Alle zur gleichen Zeit geantwortet, ist doch ein schnelles Forum. ;D :D ;D
 
  • #9
jo geiles sache big thx @ all
 
Thema:

[SUCHE]Progi für .gif

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben