Suche Programm - Abkürzungen oder Akronyme

  • #1
A

assassino

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ort
Wuppertal
Hallo Alle mit einander, erstlam entschuldige ich mich für den Betreff aber mir fehlt kein passenderer ein.

Also ich suche wie schon im Betreff stehend, ein programm, freeware oder nicht ganz egal.
dieses Programm soll aus buchstaben wörter bilden, also wenn ich dem tool zb 3 buchstaben nenne soll es mir ein paar bzw. ALLE möglichen wörter bildungen nennen zb.:
D B W = Das Beste Web oder Der Braune Walach oder sonstwas halt...
wichtig ist das dieses tool die sätze bzw. wörter in der reihenfolge ausgibt wie ich die buchstaben setzte also wenn ich DFB schreibe will ich auch zb deutscher fußball bund und nicht Frohe bescherung, Daniel versteht ihr ??

ich weiß beim besten willen nicht ob es sowas überhaupt gibt, und da ich nicht mal ansatzweiße weiß, wenn es sowas überhaupt gibt, wie sowas heißen mag, kann ich auch keine sufu nutzen, weder hier noch bei google oder sonstwo, daher beim beitrag hier :)

Für alle die nicht wissen was ich meine, in dem Film Das vermächtniss der Tempel Ritter hatte Nicolas Cage der Dame etwas an die Münze getahn, damit er unter uv licht die tasten sehen kann die sie gedrückt hat um in den Raum zukommen wo die unabhänigkeitserklärung der U.S.A. lagerte.
ok ich habe jetzt nicht vor irgendwem irgend eine paste unterzujubeln und dann mit dem tool den code auszuspähen. ich brauche das für mich. - währe also verdammt cool, wenn es sowas gibt, und ihr mir dann evtl. noch nen link geben würdet :) vielen dank.
MfG
InO

btw: Bitte keine antworten wie:
Boar klingt das geil, brauch ich, will ich, etc. nur mir helfende Antworten.
und BITTE bleibt beim thema kein bock hier später über autos, frauen, flugzeuge etc zu texten, meine frage ist meinermeinung nach gut ersichtlich. Kennst du den film nicht, und/oder weißt einfach nicht was ich meine dann brauchst DU auch hier nicht schreiben, denn texte wie hmm, keine ahnung ob es sowas gibt helfen mir bem besten willen nicht und stören den tread nur.

[br][blue]*PCDpan_fee: Betreff angepasst[/blue]
 
  • #2
Für alle die nicht wissen was ich meine, in dem Film Das vermächtniss der Tempel Ritter hatte Nicolas Cage der Dame etwas an die Münze getahn, damit er unter uv licht die tasten sehen kann die sie gedrückt hat um in den Raum zukommen wo die unabhänigkeitserklärung der U.S.A. lagerte.

Nennt sich Akronym(e) ::)
 
  • #3
Ok, danke somit weiß ich schonmal wie sich das nennt, ich werde mal ein weilchen danach googlen wenn ich was brauchbares finde werde ich dieses für alle die es interesiert noch posten.
 
Thema:

Suche Programm - Abkürzungen oder Akronyme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben