suche programm avi->scr

  • #1
X

xeen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.11.2001
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
naja halt irgendein programm das mir in ne scr datei eine avi einbindet ;D
 
  • #3
das suche ich nicht.
wenn ich das jemanden vershcicken will ist das doof.
einfach nur eine scr Datei zum starten.
 
  • #4
  • #5
hehe wollte ich auch grad posten

naja habs auf jeden Fall schonmal geschafft ein Setup zu erstellen...
aber ich kriegs nicht hin das ohne zu machen :(

mal sehen ob ich es noch schaffe...
 
  • #6
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob, bzw. wie es möglich ist, die Lesezeichen-Symbolleiste aus Firefox in die Taskleiste einzufügen?
Müsste doch eigentlich funktionieren, oder?

Vielen Dank im vorraus :)

Gruß
 
  • #7
Edit: Ups, falsch verstanden. Leider keine Ahnung :(
 
  • #8
Das hätte ich gern mal genauer erklärt, bitte :shock:
 
  • #9
also ich habs grad probiert und da lässt sich nix andocken.

Woher haste das denn oder wie biste denn auf die idee gekommen?
 
  • #10
geht ja beim IE, aber der FF muss erst für WIN7 angepasst werde, die Tab-Vorschau geht ja auch nicht
 
  • #11
Verstehe dies immernoch nicht wie es gemeint ist, ein Bildchen wäre hilfreich. :cry:
 
  • #12
Na der FF hat doch oben Lesezeichen, der IE auch, und er möchte halt das er diese direkt aus der das er aus der Taskleiste direkt auf diese Lesezeichen zugreigen kann. Direkt geht das nicht.

Mir ist aber grad aufgefallen das es indirekt geht.

Schiebe eines der Lesezeichen das dir wichtig erscheint einfach auf das FF symbole in der Taskleiste dann wird es an das Symbole angeheftet und wenn du recht auf Das FF Symbolklickst kannst du auf diese zugreifen.
 
Thema:

suche programm avi->scr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben